MN6.3 mit N95 Unterstützung ist da

  • So, jetzt hat's direkt geklappt. Scheinbar hatte der Navigon Server ein Problem.

  • funzt tmc eigentlich bei der version in verbindung mit dem n95?

  • und wie soll ich dann den test verstehen?


    MobileNavigator 6 Download Symbian
    Auto Zeitung 03/2007
    In einem Test der Zeitschrift Auto Zeitung, im März 2007, erhält der NAVIGON MobileNavigator 6 für Symbian Handys das Prädikat "sehr empfehlenswert".
    Besonders gelobt werden die vielen Funktionen und Informationen und die TMC-Fähigkeit der Software: "Bedienung und Informationsfülle sind hervorragend

  • Zitat

    Original von axel11
    und wie soll ich dann den test verstehen?


    MobileNavigator 6 Download Symbian
    Auto Zeitung 03/2007
    In einem Test der Zeitschrift Auto Zeitung, im März 2007, erhält der NAVIGON MobileNavigator 6 für Symbian Handys das Prädikat "sehr empfehlenswert".
    Besonders gelobt werden die vielen Funktionen und Informationen und die TMC-Fähigkeit der Software: "Bedienung und Informationsfülle sind hervorragend


    ganz einfach: schlecht recherchiert...gehört die ausgabe nicht auch zur bild-zeitung???


    navigon hat mir mal auf anfrage dazu mitgeteilt, es sei technisch nicht möglich (tmc auf handys). auf vorhalt, es gäbe doch r66 und tt, die das auch können, erhielt ich dann keine antwort mehr...


    aber vllt. kann es uns ja jemand sagen, der es bereits installiert hat. die produktbeschreibung lässt sich dazu nämlich auch nicht aus!


    Gruß
    Mumi

    Einmal editiert, zuletzt von Mumi ()

  • Habe es auf dem N95 installiert und ausprobiert und es gibt leider kein TMC.

  • Hmmm, ich such hier bei Navigon rum und habe zwei mal alles neu geladen (2x 3 GB), aber ich bekomme nie ne neue SIS-Datei, die das upgedatete Programm enthält. Muß ich jetzt nochmal 99,- Euro bezahlen? Oder wie soll ich mir das vorstellen? Wäre ja eigentlich typisch für Navigon.
    Da ich ja bezahlt habe und es sich nur um ein Update handelt, ist es sicher nicht vermessen, mal hier zu fragen, ob mir einer die SIS-Datei für MN6.3 für Symbian 3rd per Mail schicken kann. Oder ich bleib bei meiner Bluetooth-Lösung...
    Die Karten hab ich ja alle hier und auch installiert.

  • @jumpman23,


    ich habe es heute Abend nach dem Lesen deines Beitrages mit sehr spitzen Fingern erneut versucht - und es hat nun auch bei mir funktioniert. Bei Navigon bekommt man schnell graue Haare ...

  • Zitat

    Original von superingo1908
    Hmmm, ich such hier bei Navigon rum und habe zwei mal alles neu geladen (2x 3 GB), aber ich bekomme nie ne neue SIS-Datei, die das upgedatete Programm enthält. Muß ich jetzt nochmal 99,- Euro bezahlen? Oder wie soll ich mir das vorstellen? Wäre ja eigentlich typisch für Navigon.
    Da ich ja bezahlt habe und es sich nur um ein Update handelt, ist es sicher nicht vermessen, mal hier zu fragen, ob mir einer die SIS-Datei für MN6.3 für Symbian 3rd per Mail schicken kann. Oder ich bleib bei meiner Bluetooth-Lösung...
    Die Karten hab ich ja alle hier und auch installiert.


    starte die installation der dvd - ich denke die sis wird dann auf deinem rechner erstellt werden; vermutlich in irgendeiner install-datei gepackt...

  • Nö, alles ausprobiert. habe die Datei aber schon und es funktioniert wunderbar... ;o)

  • Super Programm, habs gekauft und installiert................wirklich sehr gut. Da muss TT wohl mächtig aufholen.

  • Hallo,


    hat jemand das Programm schon auf das Nokia 6110 Navigator installiert?
    Wenn der Interne GPS Empfänger damit auch unterstützt wird, werde ich es heute noch kaufen.
    Denn der integrierte GPS Empfänger mit A GPS Unterstützung ist echt klasse.


    Gruß


    topifun


  • Hallo,


    danke für die Info.
    Den Link kannte ich schon, wobei das Nokia 6110 schon vor der Version 6.3, dort aufgeführt war.
    Der interne GPS Empfänger wird aber erst jetzt mit der V.6.3 unterstützt.


    Gruß


    topifun

  • Aber da stand bestimmt "coming soon" oder??
    Wegen der Kompatibilität des internen GPS Empfängers.