Version 1.5?

  • Gibt es schon einen konkreten Erscheinungstermin?

    Einmal editiert, zuletzt von schuessler ()

  • Zitat

    Original von schuessler
    Gibt es schon konkrete Erscheinungstermine?


    01.01.2007? 1 x pro Quartal? (das letzte Update erschien Anfang Oktober)

  • 1.1.2007????


    Wie wäre es mit 6.12.06?


    Ich denke doch, Klicktel möchte noch ein paar Navis vor Weihnachten verkaufen, also bietet sich der 6. geradezu an :D

  • Zitat

    Original von luka1
    1.1.2007????


    Wie wäre es mit 6.12.06?


    Ich denke doch, Klicktel möchte noch ein paar Navis vor Weihnachten verkaufen, also bietet sich der 6. geradezu an :D


    Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Kollegen im MN6-Forum ;)

  • Zitat

    Original von markusd112


    Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Kollegen im MN6-Forum ;)



    Zentrum-der-langeweile
    So eine Welle wollte ich mit Sicherheit nicht lostreten, da Klicktel im Gegensatz zu MN6 wesentlich aktiver ist was die Entwicklung betrifft.


    Für mich ist der Thread erledigt. Danke!

  • Zitat

    Original von schuessler
    Zentrum-der-langeweile
    So eine Welle wollte ich mit Sicherheit nicht lostreten, da Klicktel im Gegensatz zu MN6 wesentlich aktiver ist was die Entwicklung betrifft.


    Für mich ist der Thread erledigt. Danke!


    Hey, das war ein Spaß! Das konnte ich mir nicht verkneifen


    : drink

  • Zitat

    Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Kollegen im MN6-Forum


    Mich auch :D


    Nur behaupte ich einmal ganz boshaft: Der wird nicht annähernd so lang werden, bis dahin dürfte das Interesse so ziemlich erloschen sein. Ich vermute auch, daß die neue Gopal PDA-Version 2 bald erscheinen wird (obwohl: Anpassungsschwierigkeiten bei der Entwicklung der PDA-Version soll es ja auch bei einigen anderen Herstellern gegeben haben :D )


    Allerdings ist ja der PDA-Markt gar nicht im Hauptfokus der Navihersteller, daher erwarte ich eher, daß KT auf den neuen Medion PNA reagieren muß (ja, auch mit TMCPro, mit TTS, mit div. Zusatzschnickschnack, und mit aktuellen Navteq-Karten!!!).


    Und da bei KT die PNA- und PDA-Version identisch sind, wird da wohl bald etwas passieren.
    Und da einige der Alleinstellungsmerkmale von Klicktel mit Erscheinen des Medion Navis wegfallen, hoffe ich, daß KT jetzt auch die anderen etwas sorgfältiger überarbeitet (damit meine ich jetzt Telefon- Branchenbuch, Suchfunktion, nicht geokodierbare Einträge, etc.).

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Solange kann es nbicht dauern: Klick


    QM koennte auch erstmal Betatest bedeuten :D

  • Zitat

    Original von ullikoch


    QM koennte auch erstmal Betatest bedeuten :D


    QM wird Quality Management bedeuten, mal sehen ...

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    QM wird Quality Management bedeuten, mal sehen


    und die werden jetzt besonders sorgfältig testen, nach dem ADAC-Test :D

  • Zitat

    Original von Bogi100
    QM wird Quality Management bedeuten, mal sehen ...


    :idee Betatest ( ist Bestandteil der ) Qualitaetssicherung ( ist Bestandteil des ) quality management :gaehn

  • Zitat

    Original von ullikoch


    :idee Betatest ( ist Bestandteil der ) Qualitaetssicherung ( ist Bestandteil des ) quality management :gaehn


    Sind wir nicht alle Betatester ;D :gap


    ... also her mit der Software zum Testen :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von ASpehni


    Sind wir nicht alle Betatester ;D :gap


    ... also her mit der Software zum Testen :gap :gap :gap


    :tup

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Aber Andreas,


    (das habe ich zwar auch gedacht :D )


    ich denke, diesmal wird noch ausführlicher getestet als bisher, warum Klicktel aber nicht zusätzlich auf die Tester der 1. Stunde zurückgreift, ist mir schleierhaft, man kann eigentlich gar nicht genug Leute mit der SW auf die (reale) Straße schicken.
    Oder streicht man etwas schon die Segel (neuer gopal PNA, iGo neue Beta mit TMC, ADAC-Test :D ) ?