Welchen wasserdichten PDA für Navigon

  • Habe von meinem alten Gerät noch Navigon als Software (auf SD-Card) hier. Da es nicht mehr reagiert, überlege ich, mir einen neuen wasserdichten PDA zuzulegen. Welchen könnt ihr empfehlen?

  • eine persönliche Erfahrung bzgl. wasserdichter pda's kann ich Dir nicht geben... beim Segeln setze ich eine wasserdichte transparente Hülle ein (kein hardcase, sondern so ne art sack)... ansonsten schau mal auf
    http://www.andres-industries.de
    vielleicht gibt's da was für Dich...


    lg jan

  • Zitat

    Original von Topper Harley
    Habe von meinem alten Gerät noch Navigon als Software (auf SD-Card) hier. Da es nicht mehr reagiert, überlege ich, mir einen neuen wasserdichten PDA zuzulegen. Welchen könnt ihr empfehlen?


    Hi,


    schau doch auch mal hier rein (Crocodile). Es macht finanziell wahrscheinlich nicht so viel aus. Und dann hast Du ein ausgereiftes Navi für Moped.

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()

  • Eigentlich schrieb er ja von einem PDA (wo er Navigon weiter nutzen kann), aber hiermit läßt sich jeder wasserdicht machen.

  • So ne Tasche hab ich schon, spiegelt manchmal a bisserl, aber ansonsten einwandfrei...


    Das CROCODILE gefällt mir auch gut...dachte halt, dass ein PDA ohne Software evtl. billliger wäre, aber da hab ich mich glaub ich getäuscht :-)...