Wenig Datenspeicher!

  • Hallo zusammen,
    Seit ein Paar Tagen kommt beim Einschalten meines PDA die Meldung "Datenspeicher", bzw. der Hinweis , dass zu weing Datenspeicher vorhanden ist.
    Ich habe schon die "ausgeführten Programme" beendet, Soft-Reset gemacht, aber daduch wenig Speicherplatz geschaffen.
    Derzeitiger Datenspeicher:
    Gesamt: 23.94 MB
    Belegt: 23,79 MB
    frei: 0,15 MB
    Wer kann mir weiterhelfen!


    ´ bundi

    :)Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst ist es, sie dann zumachen, wenn keiner zusieht!!


  • Was hast Du für ein Betriebssystem? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo HSVMichi


    Ich habe das Betriebssystem Windows Mobile 5.0.
    Weitere Programme habe ich bisher nicht installiert.


    bundi

    :)Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst ist es, sie dann zumachen, wenn keiner zusieht!!

  • Zitat

    Original von bundi
    Hallo HSVMichi


    Ich habe das Betriebssystem Windows Mobile 5.0.
    Weitere Programme habe ich bisher nicht installiert.


    bundi


    Ok, somit befindet sich Dein Datenspeicher ausschließlich im FlashROM (Speicherkarte außen vor).


    Da fragt man sich natürlich, wie man ein WM5-Gerät produzieren kann, das gerade mal 23 MB Datenspeicher hat - will mir nicht in den Kopf.


    Bleibt Dir wohl nur, so viel wie möglich auf Speicherkarte auszulagern.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    ich habe genau dasselbe Problem.. zu wenig Speicher.
    Habe alle euren tollen Tipps gelesen....ich meine die medion Navi software z.bsp. auf die Storage Card zu installieren.
    Aber ich kapiere leider nicht wie ich das machen muss ?(
    Kann mir das jemand Step by Step erklären :D


    Herzlichen Dank!!


    Gruß


    Susanne