9300i Blackberry, Sync der Inbox und GRPS Status

  • Hallo zusammen,


    dieses Thema passt zwar nicht so ganz in dieses Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand dazu weiterhelfen *hoff*


    Ich nutze seit ein paar Tagen meinen 9300i mit Blackberry.
    So weit so gut.
    Allerdings stört es mich, daß wenn ich im Outlook eine Mail in einen Unterordner verschiebe (nicht lösche), diese Mail auf dem Nokia erhalten bleibt.
    Ist das bei Euch auch so oder muß ich noch etwas anders einstellen? Oder ist das ein Fehler?


    Btw, hat eigentlich noch jemand das Problem, das der GPRS Status nach einem Telefonat (>30 sek) deaktiviert bleibt und nur durch Aus/Einschalten des Blackberry Clients wiederbelebt wird? Das ist ziemlich lästig.
    Ich bin schon am überlegen, ob ich von der Betriebssystemversion 5.50(0) auf 6 updaten soll.


    Vielen Dank und Gruß,
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirk-andree ()

  • Hallo dirk-andree


    ich fürchte, im Einsteigerboard sind die Blackberry-Jünger dünn gesät,
    sogar im Board für allgemeine Fragen zum PDA bin ich mir nicht sicher, ob du da Qualifizierte Antworten bekommst
    trotzdem habe ich deinen Beitrag mal hier her geschoben


    leider kann ich die Mangels eines Blackberry nicht mal ein Forum nennen, wo du Hilfe bekommen könntest
    sorry, wir sind halt hier eher WinMobile-User

  • Hallo Dirk,
    ein Blackberry-Forum findest du hier.
    Inwieweit dir dort geholfen werden kann?
    Ich nutze zwar einen 7290 mit Multicard, bin aber noch nicht tiefer in die Innereien vorgedrungen. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Bonnie,


    vielen Dank für den Tip.
    Ich werde es dort mal versuchen.


    Gruß,
    Dirk