medionshop

  • hallo


    wollte mir jetzt das e5470 im shop bestellen, es ist im shop nicht mehr zu finden. gestern wars noch drinn.
    hab zwar ne brille , finde es nicht. haben die das aus dem sortiment genommen ?(

  • Hallo, bizzl,


    ich habe den Eindruck, dass im Medion-Shop nur Geräte angeboten werden, die Medion auf anderen Vertriebswegen nicht losgeworden ist. Neue Geräte kommen da in den ersten Wochen gar nicht rein. Nun gibt es dieses Navi schon seit Februar. Ich empfehle Dir, bei Ebay eine Benachrichtigung einzurichten, wenn so ein Gerät angeboten wird. Z.Zt. ist keins drin.


    Eine andere Möglichkeit, ein Medion-Navi zu erhalten, ist die Bestellung des Newsletters von Aldi-Nord oder -Süd (je nach Wohnort). Das kann aber auch dauern. Also - Geduld ist angesagt - oder Du kaufst ein anderes Navi.

  • hallo


    habe heute ein mail an medion gesendet, ob das 5470 nicht mehr verkauft wird, oder ein neues navi auf den markt kommt.
    mal sehn ob ich eine antwort bekomme.

  • hallo


    so , heute antwort von medion erhalten.

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Das von Ihnen gewünschte
    Produkt bieten wir zur Zeit nicht mehr zur Bestellung an. Uns liegen auch keine
    Informationen vor, ob bzw. wann wir entsprechendes Produkt in unserem
    Online-Shop unter www.medion.com/de/welcome wieder im
    Angebot haben werden.


    Da unsere Angebote und Preise dort tagesaktuell
    sind, bietet es sich an, immer wieder einmal einen Blick in unseren Shop zu
    werfen. Des weiteren können wir Ihnen dazu auch unseren Medionshop-Newsletter
    anbieten, um immer über die neuesten Angebote und Aktionen informiert zu werden.
    Diesen können Sie kostenfrei in unserem Shop anmelden.


    Ich
    wünsche Ihnen einen schönen Tag.


    Mit freundlichen
    Grüßen


    MEDION AG