TCPMP Player für Medion gopal x4345

  • Juten Tag. Ich hab heute mein neues Navi bekommen, aber da ich noch ein Neuling bin wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, wie ich
    den TCPMP Player auf mein Navi bekomme.
    Und wie kann ich das Programm dann starten? Würd da automatisch ein Menüpunkt angelegt.
    Ich hab auch mal gelesen, dass man auch die CE Oberfläche direkt am Navi aufrufen kann. Ich glaub da gibs bei manchen Medion Modellen einen Trick, wie man den Button Explorer sichtbar machen kann. Ich weiß aber leider nicht wie.
    Also wenn ihr vllt wisst wies geht, dann bitte antworten.


    Ps: Quelle für TCPMP http://picard.exceed.hu/tcpmp/test/

  • Servus,


    ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber den TCPMP Player auf dem X4345 kannst du vergessen. Ich hab's versucht mit X4545 und X4345, stürzt jedesmal ab bei Aufruf. Hab sogar den kostenpflichtigen CorePlayer installiert, hier das gleiche Dilema. Ich glaube daß dies am neuen Windows CE 6.0 liegt. Zudem habe ich es auch nicht geschafft die Taskleiste einzublenden bzw. auf den Desktop zu kommen. Medion hat hier einige Sperren eingebaut.

  • Zudem habe ich es auch nicht geschafft die Taskleiste einzublenden bzw. auf den Desktop zu kommen.


    Auch nicht über diesen Weg: GoPal-Wiki ?