Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • ...ich sehe gerade das "TomTom Navigator" auf der Karte ist, so wie mit dem Skin geliefert...kann es daran liegen :?: darin befinden 2 Sachen ( cp2_4800 / gps_indikator) sind aber 0Bytes groß...


    Nein, diese Dateien wurden angelegt, weil Du mal die Baudrate ausgewählt hast --> Identifizierungsdateien.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • ich vermute, da liegt der hase im pfeffer. war das 4425 nicht die medion-möhre unter den navis, mit atlas usw.? :D probleme, wohin das auge schaute. ;( :rolleyes:
    mfg rohoel.


    Deshalb hoffe ich, daß stutenkerl mal GP5.5 incl. dem Skin auf sein Zweitnavi (4430) aufspielt --> wenn dort alles funktioniert, können wir stark davon aushegen, daß es hardwareabhängig ist.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel,
    ich mache mal ein Screenshot,mal sehen ob es klappt,habe ich nämlich noch nie gemacht.


    O.K
    Was hast Du denn da für ein Sonderziel gesucht und wo --> ich möchte es bei mir mal genau nachvollziehen



    Übrigens im Simulationsmodus ist die untere Bedienebene tot,es erfolgt beim anklicken
    keinerlei Reaktion.


    Das dachte ich auch zuerst, ist aber nicht so. Nur solange das Abbiegepanel oben eingeblendet wird, sind die Button deaktiviert --> sobald kein Panel sichtbar ist (Fahrt = geradeaus), sind auch die Buttons aktiv.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hier die Antwort:
    -Navigationsmenu
    -Sonstiges Ziel suchen
    -Sonderziele
    -Alle Sonderziele
    -Alle Sonderziele anzeigen
    -In der Nähe
    -Alle Sonderziele anzeigen


    Das wars! ?(

  • david.lecomte
    Sorry ... ich braucht ja nur dein Bild ein wenig mehr studieren :rolleyes:


    so sieht es bei mir aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/v3dudw07/sonderziele_2.png]


    Was hast Du für ein Gerät? Edit: gefunden : 4445
    Welche GoPal-Version verwendest Du?


    Hast Du unter Einstellungen --> Darstellung --> Sonderziele --> Karte/Splitscreen auch die Kategorien freigeschaltet?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

  • Hallo Pumuckel,


    mein Heimatort ist 34369 Hofgeismar.Mein Gerät ist ein P4445 M20,Meine Software PE 5.5-87575.


    Moin Rohoel,
    vielen Dank für diesen Hinweis,man lernt als alter Esel doch noch immer etwas dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von kurtivdK ()

  • Hi Pumuckel , ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich werde mal alles auf das E4430 aufspielen,und dir sagen ob es läuft.

  • Hallo,
    noch ein Hinweis.
    Nach jedem SR startet das Navi immer mit der Taskbar- siehe Bild-...warum auch immer...ist wohl auch nur bei mir so :?:
    Hatte gerade nur das Original eingespielt, da kommt keine Fehlermeldung, anschließend den Skin aufgespielt und die Fehlermeldung kommt prompt wenn ich eine Simu starten möchte oder ich auf die Kartenansicht wechsele, klick auf die Fehlermeldung und ich gelange ins Windows Fenster.


    Was soll´s ich glaube ich gebe auf ;(

  • Hallo,
    noch ein Hinweis.
    Nach jedem SR startet das Navi immer mit der Taskbar- siehe Bild-...warum auch immer...ist wohl auch nur bei mir so :?:


    Das hängt mit dem Taskbarpatch zusammen. Bei deinem Navi ist es doch so, daß Du die Taskbar nicht aufrufen kannst bevor Du nicht einmal den Explorer geöffnet hast. Dies habe ich eliminiert ... o.k, daß dann die Taskleiste nach SR kommt, war mir bis jetzt nicht bekannt, aber dafür ist ja der Button auf der ersten Seite ;) --> Endergebnis: das ist jedenfalls o.k. so!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • wieder das 4425 - war ja nur so ein Gedanke von mir. 8|
    einerseits gut, wenn zielführend. andererseits :S
    bin mal auf das 4430er Ergebnis gespannt.


    @Libero and all: bzgl. der RAM-Nutzung 64/128 MB RAM macht nur diese Speicherinfo wirklich Sinn.
    besser wäre noch, wenn man dies unmittelbar vor dem Fehler hätte
    Resinfo ist doch bestimmt bei den Extras dabei Pumuckel, oder ?
    man kann ja auch vor dem Gopal-Start die Taskleiste aktivieren (oder nicht deaktivieren :D )
    dann kann man zu jedem Zeitpunkt den Speicher abfragen ^^


    mikee