Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • Hallo Pumuckel


    Nein der Poi-Warner funktioniert noch nicht.


    Gruß
    Harry

  • Hallo Pumuckel


    GoPal neu aufgesetzt, Skin installiert, Datei kopiert, Reset.
    Abfrage für STVo. escheint weggeklickt, Abfrage Poi-Warner erscheint installieren angeklickt und siehe da der Poi-Warner Butten ist im Menü und kann die Blitzer einstellen und sie werden auch angezeigt. Super, Meine Hochachtung und Danke. Hut ab vor Euch Skinnern.


    Gruß
    Harry

  • Hallo Pumuckel


    Ich hätte da noch eine kleinigkeit. Mein Sohn möchte gern MN7.5 auf dem X4545 installieren aber im MFD da es ja 4GB internen Speicher hat.
    Was oder wie muß Ich umändern um MN7 aus dem Startmenü Butten zu Starten.
    Aber nur wenn Du mal Zeit hast. Danke im vorraus.


    Gruß
    Harry

  • Hallo,



    bei mir / MedionPNA 4210 465t mit kontakt leiste / kommen immer solche
    oder auch andere Meldungen, so wie bei Simulation auch bei Navigation, und noch
    dazu ein schwarzes Quadrat und er bewegt sich zusammen mit Karte in alle Seite.
    Was soll ich tun.??? Bei Menü Dressing habe ich auf Poi und dann auf Gopal
    gedrückt.


    - wenn häufig folgende oder ähnliche Fehlermeldung auftritt, sollten per Poi-Tauscher die Orginalpois eingestellt werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/6ryfznwp/poi_fehlermeldung.png]

  • Hallo Pumuckel


    Also alles kopiert, Softreset. Abfrage der StVo. klickt durch Poi-Warner abfrage klickt durch und der Poi_Warner Butten ist da und man kann alles einstellen. Super.
    Danke für die Infomation mn7.msr.


    Gruß
    Harry

  • Hallo Pumuckel,


    großes Lob und Anerkennung für Deinen Skin! applaus.gif


    wie kann ich einen anderen Autopfeil einfügen?


    Gruß katermoritz


  • wie kann ich einen anderen Autopfeil einfügen?


    Es gibt einen Ordner "\my flash disk\navigation\skin480x272\elemente\pfeile". Dort kopierst Du dein Wunschauto hinein und benennst es genauso wie ein anderes, welches Du vorher gelöscht/umbenannt hast. Danach kannst Du über den Auto/Pfeiltauscher dein Auto unter dem Namen des vorherigen Autos auswählen.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel,


    meine Autos sind etwas kleiner, so sehe ich im3D ein Stück mehr als das eine Fahrzeug, wie kann ich die Ansicht verkleinern.


    Gruß katermoritz

  • wie kann ich die Ansicht verkleinern.


    In dem oben genannten Verzeichnis befindet sich eine Datei "bitmap.org"


    - Bitmap.org in bitmap.skn umbenennen
    - bitmap.skn nach \my flash disk\\Navigation\gui kopieren


    Damit ist dann allerdings keine Pfeiltauschaktion mehr möglich bzw. wird dies zu nicht gewollten Ergebnissen führen.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!