Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • Dürfte eigentlich nicht an der geänderten design.mscr liegen , ich habe nur else und Message umgangen .


    Ich glaube da haben wir schon die ersten MortScript Unverträglichkeiten auf WIN CE 6.


    Gut zu Wissen , dann lasse ich erst mal die Finger von der X Serie


    Wie sieht es denn mit Koord aus , geht da alles?


    Wenn nicht , auf Koord (Dietrich für Navi ) möchte ich auf keinen Fall verzichten .


    Gruß Manni

  • Hallo Manni 123


    Es geht soweit alles, an der design.mscr liegt es nicht die geht ja jetzt. Der Blitzer geht nicht mehr sobald ein Skin installiert ist und die Warnmeldung weggeklickt wird Original Skin geht der Blitzwarner Ligth. Nochmals Vielen Dank.


    Gruß
    Harry

  • Manni meinte nicht das Poi-Warner-Prob. sondern die Fehlermeldung bei Betätigen des Design-Button. Die Datei ist, soweit mir bekannt, völlig korrekt programmiert und dennoch scheint sie auf WinCE6-Geräten nicht korrekt zu funktionieren :cursing: . Auf der anderen Seite gibt es diverse andere Scripte mit "else" und die scheinen ja zu funktionieren. Ich suche gleich mal nach, wo "else" definitif noch verwendet wird ... da könnt ihr dann mal testen.
    BT-Autostart
    GPS-Tacho
    dort wird auch "else" verwendet ... funktionieren diese Buttons?


    Zum Poi-Warner:
    Gibt es denn eine "Exe" die man später starten könnte? Wenn ja ... wo?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

  • Hallo Pumuckel


    Bt-Autostart und GPS Tacho funktionieren.Eine Exe habe Ich nicht gefunden, aber beim X4545 kommt der hinweis Poi-Warner aktivieren mit oder nicht.


    Gruß
    Harry

  • Eine Exe habe Ich nicht gefunden


    Gibt es nicht etwas Vergleichbares wie bei unseren alten Geräten --> \My Flash Disk\navigation\plugins\navigating.de poi-warner LIGHT\poiwarner.exe?


    und sehr seltsam mit dem Mortscriptfehler ?( ?(


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel
    Ja ist genau so \My Flash Disk\navigation\plugins\navigating.de poi-warner LIGHT\poiwarner.exe kann man anklicken aber er startet nicht. Ist auch kein großes Problem für mich ohne Poi-Warner zu fahren dafür ist der Skin Spitze. Irgendwann werdet Ihr das auch klären da bin Ich mir sicher.
    Vielen Dank nochmal und Ich hoffe nicht genervt zu haben.


    Gruß
    Harry

  • Irgendwann werdet Ihr das auch klären da bin Ich mir sicher.


    - Die einfachste Variante wäre das automatische "bejahen" des Poi-Warners wieder zu entfernen, aber dann sind alle anderen negativ davon betroffen.
    - Man könnte auch mit zwei Skindateien arbeiten und wie im 5.0-Skin bei der Installation eine Abfrage machen


    Aber eigentlich suche ich nach einer praktikabelen "all-in-one-Lösung".


    1. Hast Du mal versucht die Poi-Warner.exe vor GoPal-Start zu starten?
    2. Hast Du mal versucht die Poi-Warner.exe nach dem GoPal-Start zu starten?
    3. Mach doch bitte mal einen Screenshot wie die Abfrage "Poi-Warner ja/nein" im GoPal-Orginal aussieht. Vielleicht kann ich ja einen zusätzlichen "Klick" einfügen ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel
    Das brauchst Du für mich nicht exrta ändern auf meinen 4410 laüft der Skin ja einwandfrei mit Poi-Warner.
    Ich habe vor und danach gestartet auch den Poi-Warner neu installiert nichts passiert.


    Gruß
    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von harryprivat ()

  • Kannst Du unter "Einstellungen" --> "weitere Einstellungen" --> "Sonderfunktionen konfigurieren" den Poi-Warner konfigurieren?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel


    Der Poi-Warner Butten ist unter den Einstellungen nicht da.


    Gruß
    Harry

  • Nur mal so, ich hatte das Problem mit den Poi-Warner-Light auch mal.
    Bei mir hat geholfen die Sachen vom Poi-Warner erneut in den Ordner
    " \My Flash Disk\navigation\plugins\navigating.de poi-warner LIGHT " einzuspielen --> SR--> Fertig! ;)


    Danach funzte der PoiWarner wieder 8|

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Pumuckel
    Den Poi-Warner habe Ich mit Assi runter geladen, weil Ich dachte das der für 5.5 anders ist aber geht mit 5.0 auch.
    Auf dem 4410 gehen beide Ordner 7 und auf der X Serie auch,beim 4410 mit Skin und bei der X Serie nur ohne Skin.


    Gruß
    Harry


  • Auf dem 4410 gehen beide Ordner 7


    1. Kommt denn bei 4410 im Orginal auch diese ominöse Abfrage?
    2. Kannst Du mal einen Screenshot von dieser Abfrage machen?


    Ich habe folgendes Verständnisproblem:
    In der Skindatei kann ich keine Abfrage finden --> somit dachte ich, daß dies mit einer neuen Poi-Warner-Version zusammenhängt ... scheint ja aber so auch nicht zu sein. Wo kommt also diese komische Abfrage her ?( ?( .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel


    Beim 4410 und GoPal 5.5 und bei dem X4545 ist die Abfrage (möchten sie den Poi-Warner aktivieren ) in rot.


    Gruß
    Harry