Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • Welchen Poi-Warner meinst Du --> Light-Version?


    Wenn ja ... wie sieht es ohne Skin aus. Funktioniert es dann?
    Hast Du Dir über den Assi die aktuellste Version von der Light-Version geholt?
    Bei mir wird alles ohne Probs. angezeigt :thumbup: .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel.
    Ja die Light-Version, ohne Skin hat es funktioniert.
    Harry

  • Keine Ahnung ... der Skin hat eigentlich nichts mit dem Poi-Warner selbst zu tun.


    Hast Du die aktuellste Version über den Assi geholt?
    Hast Du mal alles neu aufgesetzt?
    Hast Du ggf. mal die Panic-Funktion ausgeführt?
    Lösch mal folgende Datei: \My Flash Disk\navigation\menu\install\morePOI_5.00.xml (oder so ähnlich) --> reset --> nun sollte sich der Poi-Warner neu installieren


    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Da werden wir mal warten müssen, ob sich noch mehr Leute mit dem Prob. melden --> bisher bist Du ein Einzelschicksal ?( .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel65,





    ich brauche dringend Hilfe, ich habe ein gäret von Medien (4210 465t
    mit kontakt leiste) der hat bis heute super gelaufen, mit GoPal5.0 AE 74938 egal mit
    welchem Skin von letzten dreien von Teamskin, Gopal Woord oder Win7 menü,aber
    heute wollte ich auf GoPal5.5 PE 87575 umsteigen, habe alles gelöscht. neu installiert,
    Gerät hat gestartet TMC und GPS waren auch da, dann wollte ich neue Pumucke Skin
    installieren, hat es auch geklappt nur bei starten bleibt bei - STVO-Hinweis
    hängen, geht nicht vor und auch zurück, das passiert immer wieder bei allen
    neuen Installierungen.
    Danke. satal[font='&quot'][/font]

    Einmal editiert, zuletzt von satal ()

  • mit Gopal 5.5.77 egal mit welchem Skin
    heute wollte ich auf Gopal 5.5.88


    Was genau für eine Version verwendest Du denn jetzt? ?(


    Eine 5.5-77xxx gibt es nicht --> es gibt nur eine 5.0-77xxx
    Eine 5.5-88xxx gibt es meines Wissens auch nicht bzw. ist mein Skin darauf nicht getestet.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Einen schönen guten Morgen,



    ja da habe ich falsch geschrieben, hier korrigiere ich
    mich, wenn wieder falsch, dann meine ich zwei letzte Versionen.



    vorher GoPal5.0 AE 74938 (TMC PRO und POI Warner gut)



    nachher GoPal5.5 PE 87575 (bei starten bleibt bei - STVO-Hinweis hängen) wenn drauf auch Pumuckel Skin ist.

    Einmal editiert, zuletzt von satal ()

  • Setze das System mal komplett neu auf


    1. GoPal installieren --> kontrolliere ob das Gerät dann startet


    Wenn ja
    2. Skin installieren --> erneut kontrollieren, ob das gerät jetzt noch startest.


    Ich vermute den Fehler eher auf deiner Seite, da sich sonst niemand über dieses Phänomen beschwert hat ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • auch hier noch einmal zur Information, damit es nicht verloren geht,
    das Event für den Aufruf des Splitscreens lautet:


    PressedEvent: 2133393417; // Split_View
    LongTapDownEvent: 2133393420; //Map_View


    In GoPal 5.0 führte ein erneuter Aufruf des Events zurück zur mapview, dies funktioniert in der 5.5 nicht mehr,
    deswegen habe ich einen LC für die mapview angelegt, siehe oben 8)


    Edit: die Lösung findet man übrigens in der Sprachsteuerung ;)

  • Hallo Pumuckel.
    Ich bin es nochmal Harry mit dem Blitzer.
    Also ich habe nochmal GoPal 5 mit Team Skin 6.6 kopiert und auch da ist der Poiwarner Butten nicht mehr im Menü und die Warmeldung erscheint die durchgeklickt wird erscheint auch nicht mehr.
    Original GoPal 5 geht es.
    Gruß
    Harry


  • Also ich habe nochmal GoPal 5 mit Team Skin 6.6 kopiert und auch da ist der Poiwarner Butten nicht mehr im Menü und die Warmeldung erscheint die durchgeklickt wird erscheint auch nicht mehr.
    Original GoPal 5 geht es.


    Welche GoPal-Version verwendest Du denn nun? In diesem Thread geht es um einen Skin für GoPal 5.5-87xxx. Der TS6.6 ist aber für GoPal 5.0-77xxx/83xxx?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel.
    Ich verwende GoPal 5.5 87xxx. mit Deinen Skin,habe nur mal GoPal 5.0 mit dem Team Skin ausprobiert.
    Gruß
    Harry


  • Also ich habe nochmal GoPal 5 mit Team Skin 6.6 kopiert und auch da ist der Poiwarner Butten nicht mehr im Menü und die Warmeldung erscheint die durchgeklickt wird erscheint auch nicht mehr.


    Dann scheint es ja nicht am Skin sondern am Poi-Warner zu liegen, denn das sich noch niemand sonst darüber beschwert hat (den TS gibt es seit mehr als einem halben Jahr) ist sonst schwer nachvollziehbar


    2-Skins --> keine Beschwerden bis auf deine ;)


    Du solltest mal über meine weiteren Fragen, die ich Dir weiter oben gestellt habe nachdenken, und sie ggf. auch beantworten, damit man Dir helfen kann. ;)


    Da wir zu mehr als 90% den/die Skins ausschließen können, solltest Du eventuell mal mehr im Poi-Warner-Forum nachfragen --> da sitzen die Experten für dieses Thema.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel.
    Erst mal Vielen Dank, werde Ich machen und es sollte keine Beschwerde sein nur eine anfrage.
    Gruß
    Harry