Nordamerika-Karte unter GoPal5

  • Hallo zusammen,


    ich überlege zur Zeit, ob ich mir ein neues Navi zulege. Die P-Serie von Medion mit der neuen Software GoPal5 würde mir schon gefallen, aber dazu gibt es keine USA-Karte (wir fahren da nächstes Jahr einen Monat lang hin).


    Weiß jemand, ob, und wenn ja, wann es auch für diese Version eine Nordamerika-Karte von Medion geben wird? Zur Zeit gibt es diese nur für die Software-Versionen 4.5, 4.6 und 4.7.


    Viele Grüße


    Andreas

  • Hier wird dir wahrscheinlich dazu niemand eine 100% Antwort geben können.
    Kaffeesatz und Glaskugel würden dir nicht wirklich helfen.
    Eine Anfrage bei Medion ist somit die einzige Alternative.

  • Hallo,


    ab GoPal 4.8 aufwärts sind auch die Karten von Falk Navigator FN8/FN9 verwendbar.


    Grüsse
    b-hörnchen

  • Hallo zusammen,


    das mit dem GoPal Assistenten sieht sehr gut aus. Bekomme ich die abgebildete Seite erst dann angezeigt, wenn ich auch ein entsprechendes Gerät gekauft habe? Warum sind die Karten nicht im normalen Medion-Shop zu sehen? Auf den normaleen Medion-Shop werde ich verlinkt, wenn ich auf der Assi-Startseite den Assi-Shop anklicke.


    Ich bin Medion-Neuling, der Assistent sagt mir sehr wenig.


    Viele Grüße


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von postbothe ()

  • Bekomme ich die abgebildete Seite erst dann angezeigt, wenn ich auch ein entsprechendes Gerät gekauft habe?


    Nun ja, sonst wär's ja auch kein Assi! :D



    Zitat

    Warum sind die Karten nicht im normalen Medion-Shop zu sehen? Auf den normaleen Medion-Shop werde ich verlinkt, wenn ich auf der Assi-Startseite den Assi-Shop anklicke.


    Wie gesagt, abwarten. Zur Not kannst Du statt der V5 auch günstig eine V4.7/4.8 in der Bucht angeln und diese auf dem PNA installieren. Aber kostengünstiger fährst Du dann sicherlich mit einem Kauf eines PNAs vor Ort.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Antworten. Da muss ich mich (auch durch die interessanten Links an den Antworten) erstmal erfolgreich durchkämpfen.


    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo,


    ab GoPal 4.8 aufwärts sind auch die Karten von Falk Navigator FN8/FN9 verwendbar.


    Grüsse
    b-hörnchen


    Hallo b-hörnchen,


    sind die Karten direkt kompatibel ? Könnte ich sie direkt mit Gopal verwenden ? Die Karten haben die Endung *.map, die Medion-Originale aber *.psf. Bitte mal kurz klären. Würde gerne mal ein bischen rumprobieren.


    Gruß schmude