Help! Help!

  • Puuuuh,mir raucht die Rübe! Brauche jetzt doch mal eure Fachmännische Hilfe! Also, ich habe ein E4430 mit GoPAL Navigator AE 4.5-30730 Software drauf, nehme ich zumindest mal an... Habe 2 Pc´s, einen mit internetanschluss, mein neues E4430 und eine 256MB SD Karte mit ein paar Bildern und MP3´s drauf zum ausprobieren und eine 4GB ( :D ) SD-HC Karte in Jungfreulicher form hier liegen... tja, und jetzt würde ich gerne mal mein navi aufmöbeln (Skins, Videoplayer, viel schön und viel bunt...) nur nach 2 tagen voller begeisterung lesen hier im Forum weis ich nichtmehr weiter ?( ?( ?( ?( ?( Will mein neues Navi ja auch nicht in die ewigen jagtgründe schicken weil ja noch garantie drauf ist... denke mal das die nach skinbearbeitung eh erlischt,oder?


    Was brauch ich alles zum pimpen? hab was von skinchanger und was weis ic nicht alles gelesen,lach...


    wäre mal über ne auflistung dankbar,gls...


    selbst die navi-wiki find ich nichtmehr zum schlaulesen... :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Durch Skins geht dein Navi nicht kaputt, du kannst es immer wieder in den original Zustand bringen. Siehe rohoel Einsteigerhilfe oder im Wiki (Link steht unten in meiner Signatur)
    Was oder welchen Skin du ausprobieren möchtest must du schon selber wissen.

  • ja,habs mittlerweile auch schon erlesen,smile... Wiki hab ich auch wiedergefunden! Denke lag an meiner geistigen umnachtung : drink : drink


    Hab schon einiges interressanntes gefunden, nur gibts ja leider den Teamskin nicht in der 4.5er version :( wollte mir dann deinen skin V2.1 mal draufziehen, nen backup is auch schon gemacht ;)


    Mal ne frage! hab mir den tacho und den Videoplayer runtergeladen, muss ich mir dann noch die menueerweiterung ziehen oder wird das dann automatisch mit installiert? is ja mein erstes mal,zwinker...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dein Thema in das korrekte Forum verschoben. Für das nächste Mal hätte ich noch den Wunsch, dass dein Themen-Titel etwas eindeutiger wäre. Mit "Help! Help!" kann keiner etwas anfangen ;)

    Gruß, Kristian

  • Die Menüerweiterung ist im Skin schon mit drin.


    Gruß Navirunner