Gopal-Schnellinstaller

  • Hallo,
    auch ich wollte nur mal Danke sagen, das funktioniert ja einwandfrei, Super


    LG

  • Schönen Dank für die drei letzten, positiven Rückmeldungen.
    Ich gehe mal davon aus, daß es bei den meißten Nutzern gut geht, sonst wären schon mehr andere Meldungen ;) :D


    Panik

  • Zitat

    Original von Gigabyte
    wirds ein Update für GoPal 5 geben?


    <glaskugelmodus>
    Sicherlich nicht! Aber vlt. ein kostenpflichtiges Upgrade? ;D
    </glaskugelmodus>


    Und was soll die Frage hier beim Gopal-Schnellinstaller? ?(

  • Zitat

    Original von Ralf25
    ...
    Und was soll die Frage hier beim Gopal-Schnellinstaller? ?(


    Ich hatte die frage so verstanden, ob es eine Anpassung der genialen Tools von Panik geben wird. (Muss denn da was angepasst werden?)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Stimmt, so könnte man es auch lesen! ;D Und so wird er es wohl auch gemeint haben! :-D)


    Hab grad mal auf die Schnelle nachgeschaut: Ordner '21' (1. Hilfe) wäre neu und die *MR.psf-Dateien. Den Rest müßte man mal testen.

  • Ich kann den Schnellinstaller (und den Extractor gern erweitern).
    Dazu brauche ich jedoch diverse Angaben, was auf den CDs und DVDs drauf ist, und was gebraucht wird.
    Dann mal eine SD-Inhaltsangabe mit allem was drauf muss und geht.


    Ich kann auch schnell mal noch ein Listingprogramm machen, welches dabei hilft. Wartet mal bis dahin ...


    Panik

  • So, hier.


    Bitte damit die CDs, DVDs und SD durchsuchen (eventuell auch mal die Library für den Extractor)


    Es entstehen jeweils Textfiles, die Dateiangaben enthalten.


    Die SD ebenfalls mal damit checken, wenn sie
    1. per Gopal-Assistant
    2. per Hand über Explorer nach hellboys Schnellanleitung oder nach eigenem besten Wissen ;)
    3. mit dem Gopalschnellinstaller
    4. mit dem Gopal-Extractor


    Die Dateien können dann verglichen werden.


    Panik

  • Hallo Panik,


    Bin gerade dabei die Doku für meinen Skin zu schreiben und wollte dein Tool verlinken, dabei viel mir auf das der Installer für GoPal 5 nicht freigegeben ist.
    Wenn er bei GP 5 noch nicht funktionieren sollte, benötigst du noch irgend etwas?

  • Er sollte eigentlich trotzdem funktionieren, da sich von den Bestandteilen gegenüber 4.8 nicht allzuviel geändert hat; der Toolordner wird ohnehin 1:1 kopiert.


    Ich selbst habe neulich GoPal5 damit auf eine SD-Karte gebracht, aber nicht so intensiv
    alles durchleuchtet.
    Was mir auffiel, ist, daß die Maps recht viele sind und die Ansicht "übervoll" erscheint.
    Das muss ich noch etwas kleindrücken. Auch eine Aldi-Datei wurde bemängelt.
    Also Kleinkram ...

  • Danke für die Auskunft Panik!
    Dann machen wir es jetzt wie alle und lassen den Kunden testen... :D ;)