Gopal-Schnellinstaller

  • Hallo,


    eine neue Version ist da:


    Anlass war für mich, daß immer wieder mal im Forum nach abgespeckten Installationen gefragt wird. Mit dieser Version v1.6.0.1 werden extra die Toolordner gelistet und zum entsorgen angeboten (Ordner 1- 19 je nachdem, was da ist )


    Neu: Darstellung der diversen Toolordner und Möglichkeit diese zu reduzieren.
    Neu: Verbesserung der Formatierfunktion
    Neu: Anzeige Größe des Vorlageordners = Ordner lokal (wenn aktiviert)
    Neu: Änderung des Laufwerks in Konfiguration wird ohne Toolneustart übernommen(wenn aktiviert)


    Panik


    PS:
    Ich bin am Überlegen, eine Suite anzubieten bzw. sie ist eigentlich schon fertig. Inhalt:
    - GoPal-Schnellinstaller (extrahiert die GoPal-Datenträger und erstellt eine SD-Karte
    - GoPal-Extractor (extrahiert die GoPal-Librarydaten und erstellt eine SD-Karte)
    - Formater (formatiert einen SD-Wechseldatenträger mit diversen Optionen)
    - CheckReader (NEU! - checkt einen Kartenleser ob er "kompatibel" ist)
    - Startmenü
    Sollte ich dazu ein neues Thema machen und in den Einzelthemen nur noch Links/Verweise ?

  • Ok, dann mache ich es mal so. Aber nicht, daß ich dann wieder Senge kriege ;) :D
    Ich wollte eigentlich nur mal alles zusammenfassen, weil es so zerstreut ist.
    Im Zusammenspiel aller Komponenten kommt man jedenfalls prima zu einer SD-Karte mit Gopal egal, welche Ausgangssituation.

  • Frage: Bei welchem Punkt der Abarbeitung warst du da?


    Lösungsansätze:
    -Lösche nochmal den neu angelegten Ordner "newcard" ; dann nochmal die Abarbeitung starten.
    -Falls dann immer noch nicht geht mal die Fehlerlog aktivieren(liesmich dazu lesen...)


    Panik

  • Zitat

    Original von voelkx
    Gibt es überhaupt diese Hotel POIs auf der DVD?


    Nein, ab AE4.6 nicht mehr, die Infos ist im Kartenmaterial mit drin.

  • Du warst fixer.... leider bei 4.7 und 4.8 auch! -> Ich meinte den Fehler s.o.
    Grübel............

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()

  • ... ich bin ja auch ein Depp !
    Da war ja noch eine Subroutine, die den POI-Ordner sucht ... :wand


    ... tausche die Reparaturdatei aus , du bitte auch ;)

  • der Formatierungsfehler sollte mit der jetzigen Reparaturversion auch weg sein.
    Wenn du grünes Licht gibst, wandert die neue Version in den 1.Beitrag.


    Panik

  • Sieht alles gut aus und klappt super!
    Noch mal Dankeschön,
    Gruß Volker