Favoriten / Cruising Mode ??

  • Hallo!


    Ich wollte als Neuling mal fragen, ob es bei den Favoriten möglich ist, die Namen in Groß- und Kleinbuchstaben einzugeben und ob es einen Cruising Mode gibt. Also nur Navi an und Position sehen??


    Danke,
    Andreas

  • Zitat

    Original von SvenF
    Groß- / Kleinschreibung bei den Favoriten würde mich auch interessieren. Scheint aber nicht möglich zu sein.


    Naja, möglich ist es schon. Allerdings nur über Umwege.
    Befass dich doch mal mit diesem Thread: V1.7.3 Verwaltung Favoriten neu 18.7.2008


    Das ist eigentlich ein geniales Tool mit dem man nicht nur die Groß- / Kleinschreibung bei Favoriten beeinflussen kann.

  • Also ich habe auf meinem PE3.0 mit Soko 2 auch Favs, deren Name in Groß-/Kleinschrift hinterlegt worden sind. Aber offen gesagt weiß ich nicht mehr woher das rührte. Mag sein, dass ich die Tastatur mal dahingehend modifiziert hatte, was derzeit aber nicht mehr der Fall ist. Wie auch immer - Mein Interesse hält sich dazu in Grenzen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Also ich habe auf meinem PE3.0 mit Soko 2 auch Favs, deren Name in Groß-/Kleinschrift hinterlegt worden sind. Aber offen gesagt weiß ich nicht mehr woher das rührte. Mag sein, dass ich die Tastatur mal dahingehend modifiziert hatte, was derzeit aber nicht mehr der Fall ist. Wie auch immer - Mein Interesse hält sich dazu in Grenzen.


    Es kann sein, dass du die Favoriten aus den Kontakten übernommen hast.
    Das war bei PE3 ja noch möglich. (Wenn ich das recht in Erinnerung habe)

  • Ahh! :tup - Wenn ich mir das so ansehe, sieht es zumindest teilweise sehr danach aus. Aber da gibt's noch so ein paar, die sich damit nicht erklären ließen... - Wie gesagt, mir ist's ziemlich schnurz; ist doch nur kosmetischer Natur ohne weiteren praktischen Nutzen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Aber da gibt's noch so ein paar, die sich damit nicht erklären ließen...


    vielleicht mit der Zieleingabe aus Koord?


    Gruß,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von StefanDausR ()