GoPal 4

  • Ist schon bekannt, welche Neuerungen GoPal 4 haben wird und wann es erscheinen wird?


    Wird es sich Eurer Meinung nach lohnen, auf GoPal 4 zu warten anstatt schon jetzt ein Navigationssystem mit GoPal 3 zu kaufen ?


    Kajjo

  • Ja, unbedingt warten. Auf keinen Fall das gute Geld für Gopal 3 ausgeben.
    Zu allem anderen wird sich hier nicht geäussert ;), ist aber schon beschrieben worden.

  • Zitat

    Original von Kajjo
    Ist schon bekannt, welche Neuerungen GoPal 4 haben wird und wann es erscheinen wird?


    GoPal 4.0 wird deutlich weniger verspielt aussehen und Karten aus dem 2. Quartal 2007 haben.
    Des Weiteren wird es einen Split-Screen-Modus geben (Karte auf ca. 2/3 des Bildschirm weitere Infos auf 1/2 des Displays).


    Sascha

  • Zitat

    Original von nadin1
    bin mal gespannt ob es ein update von V3,0 geben wird.


    Das ist wohl unwahrscheinlich.
    Von v2.3 -> v3 gab es auch keines. :(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von pag
    und wann ist voraussichtlicher VÖ Termin?


    Jahresende 2007, vermutlich zum Weihnachtsgeschäft.
    Es soll bevorzugt Aldi beliefert werden.


    Sind aber alles nur Gerüchte.


    Sascha

  • Wird es denn nur mit neuen Geräten ausgeliefert oder kann man es auch so käuflich erwerben? Wenn ja, was wird es so ca. kosten?

    Gruß Milescool

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Milescool
    Wird es denn nur mit neuen Geräten ausgeliefert oder kann man es auch so käuflich erwerben? Wenn ja, was wird es so ca. kosten?


    ich reibe mal an meiner glaskugel! :hexhex :hexhex



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    ich reibe mal an meiner glaskugel! :hexhex :hexhex


    Hättest du eine Kristallkugel genommen, wüsstest du:


    - mit TMCpro: 399,-
    - mit TMC: 339,-
    :D :D :D


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Milescool
    Wird es denn nur mit neuen Geräten ausgeliefert oder kann man es auch so käuflich erwerben?


    Die Tests laufen derzeit auf der guten "alten" Hardware des PNA470T bzw. P4410.
    Somit sollte zumindest die Kompatibilität zur derzeitigen Hardware gegeben sein.


    Sascha

  • Dann könnten ja vielleicht all diejenigen in den Genuss eines kostenlosen Updates kommen, welche zum 4410 den Kartengutschein bekommen haben (wie ich).
    In der Hoffnung, das zu einem Kartenupdate auch ein Softwareupdate kommt.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von SaBo
    Die Tests laufen derzeit auf der guten "alten" Hardware des PNA470T bzw. P4410.
    Somit sollte zumindest die Kompatibilität zur derzeitigen Hardware gegeben sein.


    Sascha


    pass nur auf, nicht das das auch geheiminformationen sind...

  • Zitat

    Original von berni8818
    In der Hoffnung, das zu einem Kartenupdate auch ein Softwareupdate kommt.


    Wenn wie bisher die Karten zum Major-Release immer inkompatibel zur vorherigen GoPal-Version waren, ist die Hoffnung nicht unberechtigt! :D

  • Zitat

    Original von berni8818
    Dann könnten ja vielleicht all diejenigen in den Genuss eines kostenlosen Updates kommen, welche zum 4410 den Kartengutschein bekommen haben (wie ich).


    Davon bin ich immer schon ausgegangen da GoPal noch nie neue Karten für alte Software gebracht hat sondern beides immer nur zusammen.


    Sascha