NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Die koord465.exe ist auch nicht für den PC gedacht.


    Die Sachen gehören wie beschrieben auf das mobile Gerät !!!



    :sonne

  • Hallo Dosenpfand,


    das war auch meine Vermutung, aber muß es in ein bestimmtes Verzeichnis?
    (Was) Muß vorher gesichert werden?

  • Alle Dateien, so wie in der POI-Verwaltung-Version2-Final.zip vorgegeben, in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren.


    g

  • Hallo Dosenpfand,


    sorry Mißverständnis.
    Brauch nur noch den Ordner Storage Card, da ich ich anderen schon mal von Karatzie bzw. George2007 bekommen hatte:


    Nur, wo und wie leg ich einen neuen Ordner auf dem Navi an?
    Anlage geht zwar noch, aber umbenennen nicht.
    Meine Frage des Verzeichnisses bezog sich darauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno-imn ()

  • Ich glaub ich mach jetzt mal Denk-)Pause. ;)
    "Neuer Ordner" ist zwar auf Mobilen Gerät, aber "koord465.exe" startet nicht.

  • Wieso "Brauch nur noch den Ordner Storage Card,... "


    Storage Card hast du doch schon.



    Wieso "Neuer Ordner" ?(



    Bitte nur den Inhalt der Zip Datei in die entsprechenden Ordner verteilen,
    so wie die Ordnerstruktur das schon vorgibt.



    g

  • Hallo Dosenpfand,


    nett, daß Du mir helfen willst, allein ich peil's grad nicht.
    Wahrscheinlich fällt bald der Groschen mit "AnsHirnlangEffekt".


    My Flash Disk\navigation... aus der POI-Verwaltung hab ich schon von früher klick drauf.


    Jetzt muß doch noch der Inhalt "Storage Card", nämlich POIVerwaltung (All_Category und All_POI) und koord.cfg und koord465.exe aufs Navi, oder?
    Mir ist nicht klar, wie und wohin etc.
    Falls es schon eine Step-by-step-Description gibt hab ich die nicht gefunden.
    Ansonsten wäre eine entspr. Anleitung nett.

  • Der Inhalt aus dem Ordner Storage Card muss natürlich auf deine Storage Card.


    Storage Card ist das Ding, das in deinem Navi normaler Weise oben im Schlitz steckt.


    Ist bei dir wohl nicht vorhanden, dann geht es nicht.



    Frohe Freiertage
    :grinsmitmütze:

  • Hallo Dosenpfand,


    dachte das geht auch ohne Speicherkarte.
    Schade, aber Danke für den entscheidenden Hinweis.


    Auch Dir schöne Feiertage.

  • Zitat

    Original von Benno-imn
    dachte das geht auch ohne Speicherkarte.
    Schade, aber Danke für den entscheidenden Hinweis.


    Natürlich geht das auch ohne SD-Karte! Ist völlig wurscht, in welchen Ordner Du das kopierst, ich nehme z.B. \My Flash Disk\Programme\POIVerwaltung


    Dann mußt Du aber vorher die koord.cfg entsprechend abändern, also:


    param= poiverw=\My Flash Disk\Programme\POIVerwaltung\


    PS: Steht auch so recht deutlich auf Seite 3 der Anleitung, ganz oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • Hallo Windhund,


    habs auf dem Navi drauf, aber passieren tut da nix weiter.
    Insofern fehlt mir da die weitere Anleitung.
    Das mit dem Launcher-Button versteh ich leider auch nicht wirklich.
    Da reicht mein momentanes technisches Verständnis halt noch nicht aus.
    Ich glaube nicht, daß Jede/r ohne Weiteres klar kommt (ich trau michs halt zuzugeben), von daher wäre eine Schritt-für-Schritt-Anweisung wünschenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno-imn ()

  • Zitat

    Original von Benno-imn
    Ich glaube nicht, daß Jede/r ohne Weiteres klar kommt (ich trau michs halt zuzugeben), von daher wäre eine Schritt-für-Schritt-Anweisung wünschenswert.


    Das schaut doch schon mal ganz gut aus. Die Koord.cfg hast Du bereits nach meiner Anweisung editiert?


    Jetzt mußt Du nur noch die koord465.exe vom PNA aus starten. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:


    1. Du installierst Dir irgendeinen Skin, der Dir die Möglichkeit gibt, auf den Desktop zu kommen bzw. die Taskbar einzuschalten bzw. den Explorer (auf dem PNA) zu öffnen.


    2. Wenn Du das nicht willst, kannst Du auch folgendes machen:
    Erstelle eine Verknüpfung zur koord465.exe im Ordner \Windows\StartUp (hierzu einfach die Datei mit gedrückten UMSCH+STRG-Tasten in den Ordner \Windows\StartUp ziehen). Beim nächsten Reset wird das Programm direkt gestartet.

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Die Koord.cfg hast Du bereits nach meiner Anweisung editiert?

    Natürlich, als Hilfesuchender halte ich mich selbstverständlich an die Vorgaben ;)


    Zitat

    Original von wind-hund
    Erstelle eine Verknüpfung .... wird das Programm direkt gestartet.

    Auch das hab ich gemacht.
    Getan hat sich leider nichts.


    Wie bekomme ich die POI-Verwaltung aufs Navi und zum Laufen?
    Wenn die koord465.exe (eigener Button?!?) funktionieren würde wär auch klasse.
    Bitte nochmal um Hilfe.


  • Also nochmal der Reihe nach:


    1. Die Unterverzeichnisse der verschiedenen POI-Bitmaps (für die Anzeige in der Karte) hast Du ja schon richtig in das Verzeichnis \My Flash Diksk\navigation\poi kopiert.
    2. So, die Programm-Dateien der POI-Verwaltung hast Du ja ebenfalls bereits (anstatt auf die \Storage Card) in das von mir vorgeschlagene Verzeichnis \My Flash Disk\Programme\POIVerwaltung kopiert.
    3. Die Koord.cfg hast Du ja ebenfalls bereits nach meiner Anweisung editiert (Beachte den Schluß-Backslash \ nach "POIVerwaltung"!) und danach auch wieder auf das Navi kopiert.
    4. Von der im selben Verzeichnis wie die koord.cfg liegenden Datei koor465.exe hast Du eine Verknüpfung im Ordner \Windows\Startup angelegt.
    5. Wenn nun nach einem Reset immer noch nichts passiert, probiere mal folgendes:
    Schreibe in die koord.cfg folgenden Text:
    param= taskbar=2 poiverw=\My Flash Disk\Programme\POIVerwaltung\
    und kopiere die Datei dann wieder aufs Navi. Softreset.
    Jetzt sollte zumindest die Taskbar erscheinen und Du kannst ggf. zur POI-Verwaltung wechseln, falls (was ich vermute) das Startmenu die POI-Verwaltung überdeckt.

    3 Mal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • Hallo Windhund,


    vielen Dank für Deine Mühe.
    Leider hat auch die Änderung lt. 5. nichts gebracht.
    Es ist kein Unterschied feststellbar.


    Hat das evtl. mit den schon vorgenommenen Änderungen zu tun (Link) ?
    Hab deswegen schon Karatzie eine PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Wenn das schon nicht klappt, wie soll ich denn dann die Erweiterung (Link) hinbekommen?!?


    Langsam kommt die Verzweiflung ...