NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Zitat

    Original von rohoel
    wenn sich alle so sicher sind, warum postet die datei keiner? ?(


    ... vielleicht, weil man damit die Forumbetreiber kompromittieren würde und die sich bestimmt dagegen verwehren würden?


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich wollte das auch nicht als kritik gelesen wissen sondern nur als evtl einwand! ;)
    wenn sich alle so sicher sind, warum postet die datei keiner? ?(


    mfg rohoel.


    genau und z. B. weil sich keiner einen Rüffel von den Mods einfangen möchte? Was erwünscht, und was nicht erwünscht ist, müßte zunächst geklärt sein, denke ich. ?(

  • Genau darum geht's und ich habe bisher leider noch keine Antwort erhalten. So bald die vorliegt, werde ich das hier verkünden oder Ihr erfahrt's auch direkt vom Admin/Mod.


    Die Datei liegt leider im Binaerformat vor, von daher kann ich sie nicht so ohne weiteres verändern und dann, analog zu den Skin-Dateien, einfach hochladen. ;)


  • Hallo Wind-Hund,


    hatte ich total vergessen.


    Sind jetzt drin.


    Gruß


    Karatzie



  • Lieber karatzie,


    ich habe eine Bitte an Dich als Threadstarter. Es wäre sehr schön, wenn Du die so tollen Sachen, die hier in diesem Thread entwickelt wurden und an dessen Entstehung Du so maßgeblich beteiligt bist, mal etwas aufräumen und ordnen könntest. Der Thread ist inzwischen so umfangreich geworden und wesentliche Teile und vor allem auch Downloads sind sehr verteilt statt am immer wieder aktuell gehaltenen Einstiegsposting. Downloads der Poi-Dateien sind mehrfach vorhanden und so muss man immer suchen, auf welche sich neue Anmerkungen wie die gerade von Dir geäußerte beziehen.
    Auch die Threadüberschrift gibt nichteinmal annähernd wieder welche Perlen hier im Verborgenen schlummern!
    Vielleich wäre es angebracht, mittels Zitaten-Copy/Paste das Wesentliche in einem neuen Thread übersichtlicher verfügbar zu machen. Dazu eine aussagekräftigere Überschrift und ein oder zwei Anfangspostings mit den auch in Zukunft aktualisiert gehaltenen Dateidownloads und Links. So ähnlich wie es die First-Class-Skinner dieses Forums mit den Beschreibungen ihrer Skins machen.


    Ich weiß, dass dies fast schon eine Zumutung für Dich darstellte. Aber es würde sicherlich vielen Deine Leistungen und auch deren, die daran beteiligt sind, deutlich besser zugänglich machen.


    Unabhängig davon: Vielen Dank für Dein Engagement!
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ja das kann ich auch unterstützen.


    Aber auch ich muß dich für deinen Einsatz loben karatzie.

  • Hallo Forum,


    das Thema Symbol für Burgerking geändert eigentlich wenig zu tun. Es ist einfach nur weiter gewachsen.


    Ich möchte eigentlich das ganze unter einem neuen Thema neu einstellen, mit der Dokumentation welche POI-ID zu welcher Marke gehört.


    Durch meine eigene Kategorie habe ich nun eine Möglichkeit gefunden, noch weitere Automarken zuzuordnen, die es in meinem Umkreis nicht gibt.
    Ich bin noch nicht fertig mit dieser Arbeit, da es leider nur durch ausprobieren herausgefunden werden kann welche POI ID zu welcher Marke gehört.


    Eine Frage an TeeSteinchen,


    wie kann ich hier aufräumen?


    Ich kann doch nur meine Beiträge ändern.


    Die nächsten Updates werde ich nun am Anfang posten.


    Gruß


    Karatzie

  • Mach doch einfach einen neuen Threat auf und setze dir 1 oder 2 Platzhalter.


    Das wird das Beste sein.
    Dann lassen wir diesen hier sterben duch closen.

  • Ich schließe mich meinen Vorredner an , macht denn Thread zu und mache einen neuen unter den Namen " Poi-Fastfood - Discounter " mit der letzten aktuellen Download :D

  • Und die wichtigsten Postings von hier (auch nicht-eigene,-die-man-ja-nicht-selbst-editieren-kann) könnten mit dem Zitat-Button ganz einfach (in vernünftiger Reihenfolge) in den neuen Thread "überspielt" werden.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen