rohoelskin V4.0

    • Offizieller Beitrag


    nirgendwo hinklicken, einfach warten, bis du im eingabemenü für den favoritennamen bist. braucht pro aufgehendem fenster ca 1,5 sec! ich denke, du hast alles richtig gemacht! ;D



    Zitat

    Original von Navirunner
    Wie Rückmeldungen und was schreiben, wird doch nur gemacht wenn etwas nicht funktioniert :D bis auf ein paar lobenswerte Aunahmen.


    Gruß Navirunner


    richtig! deshalb einen dank an die ausnahmen!!



    Zitat

    Original von Ralf25


    Mach's wie Microsoft und schmeiß ihn auf den Markt. :D Schreib aber stattdessen - wie soko - noch Beta davor und gut ist. ;)


    nö, ist nicht meine art, dann hab ich hinterher mehr probleme! ;)




    danke, endlich eine zweite rückmeldung, so rückt die raussgabe näher!
    dank an dich! : drink



    Zitat

    Original von schlitzpizza
    Hi,


    Vielleicht müssen erst alle alle User eine Petition unterschreiben, damit rohoel seine V2 rausrückt .... Du machst es echt spannend..... ;) :D : drink


    nöö, alles was bei mir drin ist, habt ihr alle schon lange mit drin, ich hänge da immer ein wenig. wird also keine überraschungen geben (alles ist wie in der beschreibung (siehe weiter oben)), nur den fav-button in der karte will ich noch bei haben! :D



    mfg rohoel.


    EDIT: klammer fehlte!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schlitzpizza
    Hi rohoel,


    ich schenke dir ein Fav-Button, damit du die V2 uploaden kannst :rofl


    grrhhhh, hab ich mich verdrückt ausgekehrt, den button hab ich schon, aber klappt er auch bei anderen nutzern meines skins?


    danke für den button, sehr originell! mal sehen, ob ich den umbenennen oder verändern kann!



    liebe grüße von rohoel (der den gyro noch nicht mit anbietet!!). :D

  • hi,
    1. in der 3D-Nachtansicht überschneidet sich die Galaxie rechts oben mit der Statusanzeige für den GPS-Empfang - im gleichen Winkel. Besser wäre, die Galaxie zu verschieben oder zu entfernen.


    2. Die Lesbarkeit der Ankunftszeit, Tempo, Entfernung und aktueller Straße unten ist in der Kartensicht durch die eingestellte Transparenz des Hintergrunds immer dann stark eingeschränkt, wenn aus der Karte viel los ist, da dann andere Texte von der Karte sich optisch mit den Texten der Layer da drüber mischen. Besser: Transparenz verringern oder die weißen Flächen ganz opak machen.


    Keine Abstürze, keine Probleme. Skin läuft wie ein alter VW-Käfer :-))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ulf_bayern
    hi,
    1. in der 3D-Nachtansicht überschneidet sich die Galaxie rechts oben mit der Statusanzeige für den GPS-Empfang - im gleichen Winkel. Besser wäre, die Galaxie zu verschieben oder zu entfernen.


    2. Die Lesbarkeit der Ankunftszeit, Tempo, Entfernung und aktueller Straße unten ist in der Kartensicht durch die eingestellte Transparenz des Hintergrunds immer dann stark eingeschränkt, wenn aus der Karte viel los ist, da dann andere Texte von der Karte sich optisch mit den Texten der Layer da drüber mischen. Besser: Transparenz verringern oder die weißen Flächen ganz opak machen.


    Keine Abstürze, keine Probleme. Skin läuft wie ein alter VW-Käfer :-))


    zu 1. ist ein festes hintergrundbild, an dem bild selbst kann ich nichts ändern. in der einsteigerhilfe unter punkt C nimm dir mal den link 2 zur brust. evtl findest du da ein passenderes bildchen für dich. das hintergrundbild ist nicht an meinen skin gebunden!


    zu 2. versuch mal eine änderung: öffne die pfskin mit notepad, gehe auf durchsuchen und suche nach folgender kombination: BGColor: 255,255,255,150;
    versuch dann mal änderungen mit dem letzten wert (150) durchzuführen. die zeichenfolge kommt insgesamt nur 5 mal vor, allesamt an der richtigen stelle müssen verändert werden! ;) so kannst du aber auch in einem versuch mit 5 werten spielen und siehst die unterschide direkt und übernimmst dann den dir genehmsten für die restlichen vier werte! ;D



    viel spaß mit dem vw käfer! :D und großes dank an dich! : drink



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schlitzpizza
    Hi, .... Du machst es echt spannend..... ;) :D : drink


    nun ist das eehhhh schon gelöste rätsel gelöst. : drink die spannung kann wieder abnehmen! :vader


    version 2 ist online. :D der ballon ist als mapgimick noch nicht im download, sonst wäre das hochladen nicht möglich gewesen. wer es möchte wie im bild: pn oder wunsch hier im beitrag, ich finde einen weg für dieses "unwichtige feature". ;)



    liebe grüße von rohoel.

  • Es regnet ja hier heute Updates im PE-Forum, da komme ich gar nicht mit dem posten hinterher :gap ;)

  • Kein Problem,


    ich schubs' Dich einfach mal wieder nach oben ;D


    Aber mal im Ernst: Prima Arbeit! Einziges Manko aus meiner Sicht: Gegenüber dem Kompass fallen der "Kreisverkehr" und der 2D3D-Button in der Kartenansicht echt ab. Ich glaub' dafür (bzw. dagegen) muss ich mir bei Gelegenheit mal was einfallen lassen...


    Bis dahin,


    Zill

    • Offizieller Beitrag



    danke für den schubbs; für weitere inspirationen bin ich sehr dankbar und offen! ;) der kreisverkehr ist aus meinen begrenzten windowsmitteln entstanden (ich war froh das ich überhaupt was fand, was dem alten 2d3d entsprach).


    für professionelle hillfe bin ich dankbar. ;) : drink : drink ;)



    mfg rohoel.

  • 3D-Button... Kreisverkähr? 'ab isch schon gemacht, cheríe. guckst du hier

    Einmal editiert, zuletzt von ulf_bayern ()

  • Zitat

    Original von ulf_bayern
    3D-Button... Kreisverkähr? 'ab isch schon gemacht, cheríe. guckst du hier


    hihi, beeindruckend :lachen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ulf_bayern
    3D-Button... Kreisverkähr? 'ab isch schon gemacht, cheríe. guckst du hier



    erstens klappt deine verlinkung bei mir nicht (ich habe 40 seiten pro beitrag eingestellt) der richtige link ist der hier: rohoelskin V2.0 jetzt endlich da .
    richtig verlinken macht man, indem man auf das blatt neben dem datum klickt, dann erschein der richtige link auf den beitrag oben und den kopiert man! ;D


    zweitens mag evtl nicht jeder diese neuen icons von dir! : drink


    das soll keine abwertung deiner eingestellten icons und noch weniger eine deiner bewertung meines skins sein, nur wäre es nett, wenn es alternativen gäbe.
    ich würde mich freuen. :]



    liebe grüße von rohoel.

  • ...der skin reduziert auf dem hauptnavibildschirm alles auf das wesentliche, um möglichst viel kartenansicht zu haben. deshalb diese beiden zarten knöpfchen.
    + / - mach ich auch noch ma, wenns wetter schlecht ist, ebenso den kompass.


    so. :evil: