rohoelskin V4.0

  • Hallo rohoel,


    Dein skin gefällt mir. Ist übersichtlich und hat das was ich brauche.
    Für die Platzhalter 2 und 3 hast Du bestimmt was im Sinn. Kannst Du es schon verraten?


    Gruß
    werotoro


    : drink : drink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von werotoro
    Dein skin gefällt mir. Ist übersichtlich und hat das was ich brauche.
    Für die Platzhalter 2 und 3 hast Du bestimmt was im Sinn. Kannst Du es schon verraten?


    erst mal danke!
    platzhalter 1 ist schon für den riesenhinweis draufgegangen, daß beide dateien zum entpacken benötigt werden! war so nicht gedacht!! mal sehen, was noch so kommt. :D


    ne im ernst: die waren für updates (mapgimmicks, neuer kompass, ....), anleitungen zur installation und so was in der art gedacht. so kann oben alles gebündelt werden und ist beisammen.
    aber derzeit klappt die spielerei mapgimmick bei mir mal gar nicht! :evil:



    grüße von rohoel.

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Skin, :applaus


    ..hast du sehr schön übersichtlichlich gestaltet... weiter so ! Bei mir funzen die Map-Gimmicks, wenn du Hilfe brauchst, meld Dich.........

    2 Mal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Hi, rohoel,


    darauf auch von mir ein : drink


    Falls Du mit Deinen Map-Gimmicks nicht voran kommst, kannst Du ja auch noch mal hier nachschauen.


    Vielleicht hilft's ja was!


    Schönen Gruß,


    Zill

    4 Mal editiert, zuletzt von Zill ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schlitzpizza
    Herzlichen Glühstrumpf zum Skin, :applaus


    ..hast du sehr schön übersichtlichlich gestaltet... weiter so ! Bei mir funzen die Map-Gimmicks, wenn du Hilfe brauchst, meld Dich.........


    danke dir, ich wende mich an dich, wenn es nicht weitergehen sollte! erstmal sehe ich in deiner pfskin nach, ob sich da bei mir was eingeschlichen hat!


    Zitat

    Original von Zill
    Hi, rohoel,
    darauf auch von mir ein : drink
    Schönen Gruß,
    Zill


    danke auch dir für die grüße und die anerkennung. die anderen links nutze ich schon, melde mich wieder zum thema dort!



    mfg rohoel.


    EDIT: fehlerbild mit angehängt, im anderen BEITRAG auch die pfskin!


    ACHTUNG, das betrift nicht den download oben, nur neue versuche mit den mapgimmicks!!!!

  • ... da kannst du noch nicht nachsehen, weil ich den 3er PE noch nicht hochgeladen habe :P , in den alten Skins von mir ist es nicht eingebaut

  • Hallo rohoel,


    auch von mir :respekt , ein Skin ganz nach meinem Geschmack.
    Weg mit dem Überflüssigen gedöns und Platz für's Wesentliche.


    Jetzt brauch ich nur noch denP4410.


    Da ich gerne das komplett-Sorglos-Paket haben möchte, werde ich mir die Ultimate Box gönnen söbald sie ab Lager verfügbar ist :-D)


    Grüssle
    Nr.7

  • Zitat

    Original von schlitzpizza
    ... da kannst du noch nicht nachsehen, weil ich den 3er PE noch nicht hochgeladen habe :P , in den alten Skins von mir ist es nicht eingebaut


    Hallo schlitzpizza,


    gibt es einen Grund, warum du deinen 3er PE noch nicht hochgeladen hast?
    Wann dürfen wir damit rechnen?
    Wird es ein Skin für 3Zoll oder 4,3 Zoll ?


    Gruß Stefan B

    • Offizieller Beitrag

    neues problem (neben meinen mapgimmicks). langsam löst sich kein knoten mehr auf.


    evtl könnt ihr mir dabei aber helfen. ich habe meinen alten kompass in den neuen skin integriert. leider wird immer bei der anzeige 0 grad (norden) der gesamte kompass ausgeblendet, danach und davor klappt alles wie gewünscht! woran kann so etwas liegen? die codeschnipsel poste ich mal mit, in dem 2pe-skin von mir klappt die ansicht fehlerfrei!
    ein hinweis: das hintergrundbild ist natürlich nicht entgültig, nur das originale zum testen! ;D


    dank euch für ideen.



    mfg rohoel.






  • Helfen kann ich Dir leider bei Deinem Problem nicht.


    Aber mit Deinem "Breitling-Kompass" hast Du mir die Nase lang gemacht :gap


    Also ich warte mit Dir auf eine Lösung :lachen


    Gruß und Sorry für OT
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • :respekt und hallöchen,


    habe auch ein wenig beim Kompass gemurkst und der Endeffekt war Neuinstallation. Doch mit der Schnellanleitung kein Problem und werde in Zukunft vorsichtiger sein mit den Eigentests. :-D)


    Besser es machen die anderen die von der Materie mehr Ahnung haben und hoffe du bekommst das hin mit dem tollen Kompass.


    mfg


    ps: Hattest recht mit deiner Aussage......thanks its to heavy for me. :D


  • hallo rohoel, dir fehlt da anscheinend ne }
    __________________________________________________________

    FgColorByInvalidGPS: "128,128,128"; // additional property


    }
    // SkinElementModelCoder
    CompassRose
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 10283;
    Class: CompassBitmapElement;


    ___________________________________________________________


    Gruss NickNack

  • hallo rohoel ,


    sag mal wie heissen in deinem skin die bitmaps wo die zeit,aktuelle strasse usw unten angezeigt wird,wollte farben versuchen zu ändern.


    mfg