rohoelskin V4.0

  • Hallo rohoel,


    ich sehe gerade das du auch einen skin erstellt hast !


    Leider sind auch bei deinem Skin die Buttons für mich zu klein :(


    Schade, das niemand anderes hier im Forum das genauso sieht.


    Ein Button sollte schon den Durchmesser eines Zeigefingers entsprechen,
    damit man wenigstens die Chance hat während der fahrt diese auch sicher zu treffen.


    bei den kleinen dingern muss man sich zu sehr darauf konzentrieren diese zu treffen und man ist so viel zu sehr vom Straßenverkehr abgelenkt.


    Ich hoffe das noch ein vernünftiger Skin geschrieben wird ;o)


    TZ

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tz-game@t-online.de
    Leider sind auch bei deinem Skin die Buttons für mich zu klein :(
    TZ


    finde ich nicht, der klickbereich geht ja noch neben den bildchen deutlich weiter! ;) was du siehst ist nicht der gesamte reaktionsbereich!! wer aber schon probleme mit den originalbutton hat, ist bei mir auch nicht besser aufgehoben. meine hand reicht aus, um einen punkt rund um einen halben zentimeter um den zentralpunkt zu treffen. :P



    mfg rohoel.

  • weist du was TZ für Finger hat ?
    da ist wahrscheinlich ein Finger so groß wie meine Hand :lachen


    g

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenpfand ()

  • man kann ja auch noch den Stift oder einen Kugelschreiber nehmen


    aber der versucht wahrscheinlich die Button mit dem Eiskratzer zu treffen :lachen



    nun ist aber genug, TZ sei jetzt nicht böse auf mich, ist nur Spaß


    g

  • Hallo rohoel,


    kleine Frage aus aktuellem Anlaß:Wie komme ich mit möglichst wenig "Klicken"nach dem Einschalten des Geräts in den Explorer?Über die Kartenansicht und zurück" M" und dann Einstellungen usw.ist klar.Geht es auch schneller??mfG


    Lescontamines

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LesContamines
    Geht es auch schneller??mfG


    Lescontamines


    im skin bei mir geht es nicht schneller (wer brauch schon laufend den explorer?).
    alternative 1: du baust dir den button woanders ein
    alternative 2: du gehst rechts unten über den startmenüaufruf und baust dir da einen button zum thema ein! das wären dann weniger klicks! :)



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    guten abend nutzer meines skins!


    hier wird wahrscheinlich die letzte version des rohoelskins erscheinen. mehr weltbewegende neuigkeiten tun sich nicht mehr auf, kleinere pflege ich weiter, werde aber keinen komplettdownload mehr anbieten (außer es gibt echt gravierende neue dinge).


    ich hoffe, bei euch klappt alles, die pfade der neuen dinge sind in den ordnern hinterlegt, es sollte also kein problem sein, das hier zu verwirklichen!



    änderungen zur bisherigen version:


    -straßenbezeichnungen (A66 oder B257) in der kartenansicht vergrößert
    -angepasste farbliche poi-bildchen (bunter)
    -ein-klick-wunsch-zoom-botton in der kartenansicht (klick auf das maßstabssymbol - ändert den zoom automatisch auf 100m)
    -geschwindigkeitsanzeige korrigiert, ausgerichtet


    den download gibt es gleich im ersten post! ;)


    viel spaß mit der version wünscht euch rohoel.

  • Hallo rohoel,


    wie ich merke schaue ich zu selten nach "links" :gap


    Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und bleib so wie Du bist.


    Leute wie Dich braucht das Forum :applaus


    Gruß und wie üblich : drink : drink : drink : drink : drink : drink
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Wieder von einer durch deinen "rohoel"-skin unterstützten Reise zurück möchte auch ich mich sehr herzlich bedanken für die netten features und praktischen Details,die dieses "Teil" ausmachen....und was kommt jetzt??


    Nett , daß du für evtl.Anfragen bereit stehst , vor allem aber mit deinem immensen Hintergrundwissen oftmals Problemlösungen anbietest.Komme vielleicht noch einmal darauf zurück.


    mfG
    Lescontamines