Überblick über Lieferversionen

  • Stand 10. September 2007


    MD96205, 256 Speicher, 2GB Karte, TMC PRO, Grundzubehör*, Autoh., FB, Hoh.de 399
    MD96250, 512 Speicher, 2GB Karte, TMC, Grundzubehör*, AC Adapter, hofer.at 299


    MD96270, 512 Speicher, 1GB Karte, TMC, Grundzubehör*, Aldi 299
    MD96297, 512 Speicher, 2GB Karte, TCM PRO, Grundzubehör*, passiontec, 324,90
    MD96309, 512 Speicher, 2GB Karte, TMC PRO, Grundzubehör*, Hoh.de 348
    MD96322, 512 Speicher, 1GB Karte, TMC PRO, Grundzubehör*, Amazon, 349
    MD96361, 512 Speicher, 1GB Karte, TMCpro / Grundzubehör * Quelle 379,99
    MD96366, 512 Speicher, 1GB Karte, TMC /Grundzubehör*, active Autoh. (AC),Real 299 ?(
    MD96372, 512 Speicher, 2GB Karte TMCpro, Grundzubehör*, MMarkt 349
    MD96404, 512 Speicher, 2GB Karte TMCpro, Grundzubehör*, active Autoh.; FB, kostenl. Kartenupdate 2008, notebooksbilliger.de 399

    * Grundzubehör= Autohalterung mit Saugnapf, Externe TMC Antenne, 12V Autoladekabel, Synchronisationskabel PC


    Daten aus den jeweiligen Technischen Dokumentationen



    Wenn die Information über den MD 96366 zutreffen ist das Preis-/ Leistungsverhältniss hervorragend. Bitte um eine (oder zwei) Bestätigung(en)

    14 Mal editiert, zuletzt von trester ()

  • danke vor allen durch des aufzeigen weiter 512 Geräte

  • Danke. Eine gute Idee.



    Halte die Liste in deinem Posting aktuell durch editieren.
    So weiß man immer wo man suchen muß.

  • Hier noch ein Beispiel:


    http://www.temeon.de/shop?0000…4008405490000000211269db3


    Der Link führt leider nur zur Startseite. Dort links unter Suche p 4410 eingeben und suchen lassen dann auf mehr Details klicken.
    Fernbedienung und Cradle für 52,89 Versandkostenfrei
    P4410 Pro für 343,00 Versandkostenfrei


    inklusive Steinbrücksteuer


    Es steht allerdings nichts von einer SD Karte dabei, aber die hat eh jeder oder wenn nicht kostet die nicht viel.
    Der interne Speicher ist auch nicht angegeben.


    Liefertermin: im Zulauf
    Kauf auf Rechnung möglich.

    3 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • super Idee.
    so finde ich vielleicht die eierlegende Wollmilchsau
    Interner 512 MB und Cradle usw.


    Mir sind 512 intern lieber (sag nur Kompass und Speicherplatz), da ich sowieso ne 4 GB Karte nutzen will.


    Noch ein Link
    http://www.unserkleinerpreis.d…5_Medion-GoPal-P4410.html


    ohne Cradle sonst leider nichts weiteres für 337 + 7,90 Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Trax74 ()

  • Kollegen und Innen,


    eigentlich ging es hier darum, die unterschiedlichen "Lieferkonfigurationen" (Speicherkartengröße, interner Speicher, Umfang des Zubehörs) zu sammeln.


    Google wird dieses Forum mit Sicherheit keine Konkurenz machen können (bei der Suche nach dem billigste/günstigsten Angebot).


    Seit so gut, keine links mit Konfigurationen die oben schon stehen, gelle @nowodka :D, Danke

  • Zitat

    Original von trester


    Seit so gut, keine links mit Konfigurationen die oben schon stehen, gelle @nowodka :D, Danke



    Ups, ich hatte den Link zu Hoh.de mit 399.- überlesen und nur den mit 348.- gesehen.


    Sorry :D

  • könnte nen mod diesen berreich mal ausmisten das nur posting 1 stehen bleibt und die anderen linkpostings entfernt werden? da diese sich von o.g. nur von preis unterscheiden

  • Hallo zusammen,


    ist es wirklich sicher, dass es das P4410 mit unterschieldichem Hauptspeicher gibt?


    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Medion ein Gerät mit unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen unter dem selben Modelnamen
    ausliefert?


    Zusammen mit den unterschiedlichen Softwareversionen (mit TMC-Pro oder ohne) blick ich hier langsam nicht mehr durch.


    Ich bin auf der suche nach nem 512er (falls das nicht alle P4410er haben)mit Cradle und FB.


    Schon jemand was entdeckt?

  • Zitat

    Original von Nr.7
    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Medion ein Gerät mit unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen unter dem selben Modelnamen
    ausliefert?

    Mal an die unterschiedlichen Kalkulationen gedacht?! Klar, kostet ein Speicherchip mit 256MB wahrscheinlich "nur" 3 oder 4 Euro weniger, als einer mit 512MB. Aber jetzt rechnen wir das mal 10.000 oder 20.000 Geräte... Tadah!

  • Nr. 7 lebt


    Zitat

    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Medion ein Gerät mit unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen unter dem selben Modelnamen
    ausliefert?


    Manches auf dieser Welt erstaunt mich auch, z. B. das Nr. 7 lebt, aber er ist ja schließlich amerikanischer Bürger geworden. 8) Selbst vom Trabbi gab es 6 Versionen und der hatte nicht mal Bluethooth. :)


    Aber ernsthaft Google anschmeißen; MD96205 [MD96309; MD96270] eingeben
    und nachschauen.


    ... aber findet keiner eine weitere "Lieferversion" ?(

  • Zitat

    Mal an die unterschiedlichen Kalkulationen gedacht?! Klar, kostet ein Speicherchip mit 256MB wahrscheinlich "nur" 3 oder 4 Euro weniger, als einer mit 512MB. Aber jetzt rechnen wir das mal 10.000 oder 20.000 Geräte... Tadah!


    Das mit dem Preisunterschied mag ja wohl sein, aber die Kosten in der Produktion das P4410 mit unterschiedlichen Speicher-Riegeln auszustatten sind wohl höher, als 3,- oder 4,- EUR pro Gerät..... Tadahh 8)


    Ich vermute eher, dass hier Restbestände das 470er "recycled" werden. : drink