Hilfe Medion Go Pal 470 Hilfe

  • Hallo gutes Forum ich brauche hilfe.
    ich würde gerne mehr über den Medion Go Pal 470 erfahren aber leider finde ich da nichts darum brauche ich eure hilfe
    mfg
    Remo

  • Zitat

    Original von mexx2003
    Hallo gutes Forum ich brauche hilfe.
    ich würde gerne mehr über den Medion Go Pal 470 erfahren aber leider finde ich da nichts darum brauche ich eure hilfe
    mfg
    Remo


    Dann gehe doch mal ins richtige Board zum 470er, hier (beim 465er) findest Du auch kaum was zu dem! ;D


    EDIT: Drücke doch mal den Melden-Button und bitte einen Mod um Veschiebung Deines Posts dorthin, dann kannst Du dort weitere Fragen posten..

  • Zitat

    Original von mexx2003
    ich würde gerne mehr über den Medion Go Pal 470 erfahren aber leider finde ich da nichts darum brauche ich eure hilfe


    Und warst Du inzwischen erfolgreich? Ansonsten konkretisier doch mal Deine Neugier auf einzelne Bereiche.

  • Jepp,
    mehr Infos bräuchte man schon, um eine Frage beantworten zu können :)


    Legst Du Wert auf TMC / TMCpro?
    Brauchst Du eine BluetoothFreisprecheinrichtung?
    Willst Du später das Active Cradle nutzen?
    Welche Softwarefeatures sind für Dich wichtige ? (ME AE oder PE)



    Da diese Optionen noch mehr Fragen aufwerfen, solltest Du Deine Vorstellung konkretisieren...

  • Also ich kann dir nur so viel sagen:


    Ich habe mich im Internet herumgesehen über den Medion 470er und dieses Navi bekam 5 Sterne von 5 und eine Bewertung von 427 von 500 möglichen Punkten von den Besitzern.
    Es soll mom. das beste Navi auf dem Markt sein da es das aktuelle Kartenmaterial hat und das von Navteq. Falls du mehr Informationen für dieses Navi suchst dann geh mal auf Google und gebe mal dieses Navi ein wie auch Bewertung. Da findest du bestimmt was! :D