neuer Eingabestift

  • hallo zusammen



    wo bekommt man einen Eingabestift her-mein Sohn hat meinen Stift zum spielen benutzt und abgebrochen
    Gruß PETER

  • Zitat

    Original von dambo
    wo bekommt man einen Eingabestift her-


    Nimm den, der im Medionshop oder bei ebay für den MD95000 angeboten wird. Der ist teleskopierbar und passt exakt. Die Kappe ist halt grau statt schwarz.


    Gruß
    bonnie

  • Hab meinen Stift auch verloren X(
    Mir ist bei der Routeneingabe auf dem Hof ein Gabelstapler ( 11 Tonnen Gasstapler ) mit voller wucht auf meinen stehenden LKW geknallt. Wie gesagt ich hab gestanden und er hatte ein wenig gepennt. LKW vorne platt und STIFT IN DIE LÜFTUNGSSCHLITZE GEFLOGEN * neeeeeeeeeein*


    LKW is schon bei MAN zur Rep. aber mein Stift *heul*


    Hab erst mal nen Stift vonner Tanke mit intigriertem Kugelschreiber und LD genommen aber is halt nicht das gleiche. Irgendwie fehlt mir mein kleiner pen ........ wenn ich mein NAVI betrachte fehlt halt was. Na ja mal schaun ob der stift vom DS meines Sohnes passt ;)


    Wer mir einen Stift spenden kann bitte per PM falls einer ne massenbestellung macht *hehe*


    Gruss LeSergio

  • Oh Mann, da kannst Du ja froh sein, daß da nicht wesentlich mehr zu Bruch gegangen ist, z.B. der unbezahlbare PNA ;)


    Für den Stylus kann ich Dir noch zusätzlich die folgenden damit kompatiblen Typen nennen:
    YAKUMO delta 300, YAKUMO delta 300 GPS, YAKUMO delta 300 GPS 2L, YAKUMO delta 400, YAKUMO deltaX GPS, YAKUMO deltaX 5 BT

  • Stimmt........ ganz dickes Lob an Medion, der Haltr fürs NAVI sitzt bombenfest :D


    Ich glaube wäre mein Navi in Bruch gegangen hätte er zwar heil ausm Stapler aussteigen können aber nicht mehr ein LOL

  • Seh doch einfach mal unter ebay nach vieleicht haste ja da erfolg.
    Falls de aber kein Erfolg wie auch woanders nicht, hast musste dich an den Hersteller wenden da das Navi verhältnismäßig neu ist.

  • Kaputter Stift? Kein Problem!!
    Restspitze mit einer Flamme schmelzen, dann zu neuer Spitze formen und mit feinem Schleifpapier bearbeiten.
    Für Navizwecke reicht das locker.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Versuch es mal gleich bei Medion, über Garantie (Spitze abgebrochen...).
    Ich habe also einen neuen gratis Stift bekommen (war zwar Medion NL).


    Zu deine Bitte, Referenznummer und Type des PNA und digital-Kopie von's Ankaufszettel (darf ein Scan oder Photobild sein) hinzufügen (das alles kannst du dann mit e-Mail machen).


    Succes,
    hyvon

  • Tach


    vielen Dank für dir Tips


    ich habe mir bei Ebay 3 Stifte bestellt +ein mini-usb Kabel


    nachdem ich den Verkäufer angerufen habe 3 Stifte 7,95+2,95 Kabel +2,95 versand -sehr netter Kontakt


    die Stifte sind ausziehbar und incl.Kugelschreiber


    gruß Peter

    3 Mal editiert, zuletzt von dambo ()


  • Hallo Peter,


    passen deinen neuen Stifte genau?
    Falls ja, kannst du mir bitte den Link geben?


    Danke!

  • Hallo Peter,


    passen deinen neuen Stifte genau?
    Falls ja, kannst du mir bitte den Link geben?


    got lost -du hast post


    gruß peter

    Einmal editiert, zuletzt von dambo ()

  • hallo


    an alle hier ist eine art.nummer für eingabestifte ebay art.no.290109265487



    ist für mich einfacher als einzelne pn schicken


    gruß peter

    Einmal editiert, zuletzt von dambo ()


  • Danke, Peter!!

    Einmal editiert, zuletzt von got lost ()