rohoel skin

    • Offizieller Beitrag

    hier mal der lösungsansatz:


    TelephoneButton
    {
    Class : NStateButton;
    States: 2;
    Coordinates: 350,202,30,30;
    Enabled1: 175,0,0,30,30,0,0;
    Pushed1: 175,0,0,30,30,0,0;
    Enabled2: 175,0,30,30,30,0,0;
    Pushed2: 175,0,30,30,30,0,0;
    BGMode: transparent;
    Visibility: $MAP_TELEPHONE_BUTTON_VISIBILITY$;
    DisableFocus: yo;
    StateChangeOnTap: disable;
    Action1: Dialer;
    Action2: Dialer;
    }


    zu ändern sind die ersten beiden werte unter "Coordinates". der erste (350) verschiebt nach rechts oder links, der zweite (202) nach oben oder unten.
    nun heißt es testen.


    ich hoffe du sicherst zwischenschritte, weil alles noch einmal von beginn an, ........ :evil:


    mfg rohoel.

  • Hat sich erledigt, rohoel war schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von Soddel ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    übrigens hast du noch nicht meinen skin, z.bsp ist dein tmc-symbol noch origigal (schwarze schrift). ist schlecht lesbar auf selbigem hintergrund.


    mfg rohoel.


    rohoel,
    ich habe alles von Dir was ich so gefunden habe in einem Ordner auf n
    Destkop gespeichert, da sehe ich doch gleichmal nach, was ich noch für ein Unfug treiben kann :D
    wie Du schonmal geschrieben hast, das Navi sollte relativ übersichtlich bleiben und so möchte ich das auch haben.


    Aber die Scheinwerfer bleiben die müsste man noch aufblenden können :D


    eh, der Lösungsansatz, den begreife ich ja sogar, ich fasses nisch ne ne ne : drink
    Gruß
    Paps

    • Offizieller Beitrag


    na dann vergleich mal deine tmc-schrift, deinen 2d-pfeil mit unnötigem kreis und das schlechte batteriesymbol, und, und, und,...
    alle änderungen sind separat und schlüssig erklärt und jeweils einzeln durchführbar.
    ist ein vorteil diese skins, macht aber auch arbeit für den einzelnen anwender.
    das sind nun alles änderungen, die nichts in der pfskin zu tun haben sondern nur noch kopieren von bildchen erfordern.


    mfg rohoel.


  • Haaaloo rohoel,
    ich habe gerade mein Telefon quer übers Navi gejagt, aber jetzt ist es genau vor Ort ;D


    und die tmc Schrift ist auch schon erledigt und jetzt gehe ich im Bette,
    einen Schnapsschuß oder wie das heist : drink stell ich morsche rein gelle
    Grüßle Paps

    • Offizieller Beitrag


    dann häng doch an deinen letzten beitrag passend zum bild mal deine pfskin mit dran als zweiten dateianhang. ist doch richtig passend bei dem skin hier. evtl möchte das ja noch jemand übernehmen.


    mfg rohoel.

  • rohoel

    Zitat


    dann häng doch an deinen letzten beitrag passend zum bild mal deine pfskin mit dran als zweiten dateianhang. ist doch richtig passend bei dem skin hier. evtl möchte das ja noch jemand übernehmen.


    mfg rohoel.




    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    ?(mein Skin ?(
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    wo hab ich denn sowas gemacht?
    Paps


  • Das frage ich mich jetzt auch ?(
    Paps hat doch nur erfolgreich seinen Button verschoben ;)

  • Zitat

    Original von rohoel
    neenee, in meiner up3 ist der telefoneintrag gar nicht mehr vorhanden! :D wer ihn aber an dieser stelle will, könnte so direkt die pfskin von paps nehmen und alles wäre für die telefonnutzer gut.


    mfg rohoel.


    Stimmt, in der up3 ist der Telephoneintrag auskommentiert.


  • und hier gehts zum Skin : drink Paps-rohoel-skin-mit-telefonbutton.rar (40 KB)