rohoel skin


  • ohje rohoel, ich hab im dem up3 rumgewühlt und konnte da ja nix finden, habs gemacht und hat auf Anhieb geklappt, dafür habe ich jetzt keine Scheinwerfer mehr und das kleine Telefonzeichen ist weg ?(


    ich werde mich mal ein bissel in der Suchfunktion schlau machen um dies zu Bereinigen.


    Vielen :respekt :respekt Dank für die Hilfe per PN und nun hab ich wieder was gelernt, naja ich wollte eigentlich versuchen ein schönen Ozean o.ä. drauf zu bringen, da ich durch meine Jungs sehr mit dem Waser verbunden bin :rofl
    Grüße
    Paps

    • Offizieller Beitrag


    öffne meine pfskin mal mit dem editor, geh in den suchmodus und suche nach: telephonebutton . dann entfernst du alle doppelten // vor den folgenden zeilen und schon ist dein telefonbutton wieder da.


    ich meine diese zeilen in der pfskin:


    //TelephoneButton
    //{
    // States: 2;
    // Coordinates: 441,185,30,30;
    // Enabled1: 175,0,0,30,30,0,0;
    // Pushed1: 175,0,0,30,30,0,0;
    // Enabled2: 175,0,30,30,30,0,0;
    // Pushed2: 175,0,30,30,30,0,0;
    // BGMode: transparent;
    // Visibility: $MAP_TELEPHONE_BUTTON_VISIBILITY$;
    // DisableFocus: yo;
    // StateChangeOnTap: disable;
    // Action1: Dialer;
    // Action2: Dialer;
    //}


    evtl müssen wir dann einen neuen platz für ihn finden, da an ähnlicher stelle mein zoom-plus liegt. sollte aber kein großes problem darstellen. ;D



    was meinst du mit: "dafür habe ich jetzt keine Scheinwerfer mehr"?


    übrigens sind in der up3 die dateien natürlich auch enthalten; liegen im ordner "Skindateien___+++.skn-Dateien". liegt da dran, daß es die up3 in beiden pfeilansichten gibt!



    mfg rohoel.

  • Sorry, war falsch Bitte Löschen :gap
    Paps

    Einmal editiert, zuletzt von Paps ()

  • rohoel,


    ich meine die Scheinwerfer von dem Nachtansichtsauto boh,cooles Wort :Paps

  • Zitat

    Original von rohoel
    warum mach ich das alles?


    klick auf mich


    mfg rohoel.


    rohoel,


    wenn ich das mache mit dem // bekomme ich die Fehlermeldung,
    Fehler bitte neu starten!
    ich habs wieder reingemacht nun ist wenigstens die Fehlermeldung wieder weg ?(
    Gruß
    Paps

    • Offizieller Beitrag


    gut, lieber eins nach dem anderen!


    telefon? alles oben schon gemacht? ich meine das mit den // entfernen bei den zeilen in der pfskin!


    mfg rohoel.


  • jop, alles so gemacht :)
    Paps

  • rohoel,
    der Button ist nicht wieder da, aber dafür schmiert mein Gerät nicht mehr ab :Gruß
    Paps


    PS. Scheinwerfer leuchten wieder :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paps
    rohoel,
    der Button ist nicht wieder da, aber dafür schmiert mein Gerät nicht mehr ab :Gruß
    Paps


    PS. Scheinwerfer leuchten wieder :]


    gut, zweite frage: telefonierst du darüber? wenn nicht, vergiß den aufwand.
    oder schick mir deine aktuelle pfskin mal per pn. wenn du aber sowieso nie telefonierst, laß letzteres auch sein. :D


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    gut, zweite frage: telefonierst du darüber? wenn nicht, vergiß den aufwand.
    oder schick mir deine aktuelle pfskin mal per pn. wenn du aber sowieso nie telefonierst, laß letzteres auch sein. :D


    mfg rohoel.


    ich telefoniere permanent damit, sei ich es habe, einfach genial, da meine Freisprechanlage kaputtgegangen ist. PN wird sogleich abgehen
    Gruß
    Paps

  • so, nachdem rohoel mich abgehalten hat mein Navi zu erschießen, hat er mir mit viel Geduld den neuen Skin zusammengebaut :engel


    vor diesem Skin war alles weg,auch kein Licht und besonders schmerzhaft, kein Telefon :(
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/m70…hoot/rohoelsStartskin.png]


    hier war das Telefon wieder da, aber kein Licht
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/m70941050/snapshoot/neuerSkin.jpg
    hier hatte ich meine wünsche kundgetan
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/m70…/snapshoot/neuerSkin1.jpg]
    und hier war das Telefon schön rechts unten und das Licht war wieder da
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/m70…napshoot/fertigerskin.jpg]


    Das war sicher nicht einfach mit mir, aaaber ich bin noch nicht verloren, ich kann noch lernen :D
    als nächstes werde ich mal selber versuchen das Telefon noch etwas zu verschieben, mal sehen obs klappt und wenn nur noch sonderbare Zeichen auf dem Navie sind oder die dummen Sprüche "Karte kaputt neu starten o.ä." melde ich mich wieder bei Dir rohoel
    allen ein schönes WE
    Paps

    2 Mal editiert, zuletzt von Paps ()