rohoel skin

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...die verbleibende fahrzeit ist überflüssig hoch 10! ich habe die vermutete ankunftszeit und meine uhrzeit auf der autouhr, den rest kann ich ungefähr ermitteln ...


    mfg rohoel.


    Wo Du ja Recht hast Du ja Recht ;D


    Wenn man dass jetzt sooo betrachtet, könnte man ja die bisherigen 3 Infofelder viel gefälliger aufteilen.
    Die bisherigen sind ja immer etwas enggesetzt, teilweise mit zusätzlichen Buttons für alle möglichen Einstellungen.
    Dieser Wegfall würde einiges "geschmeidiger" machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Soddel ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Soddel


    Wo Du ja Recht hast Du ja Recht ;D


    Wenn man dass jetzt sooo betrachtet, könnte man ja die bisherigen 3 Infofelder viel gefälliger aufteilen.
    Die bisherigen sind ja immer etwas enggesetzt, teilweise mit zusätzlichen Buttons für alle möglichen Einstellungen.
    Dieser Wegfall würde einiges "geschmeidiger" machen.


    meinst du damit meinen skin? noch geschmeidiger geht doch kaum?
    wenn du das allerdings als anregung für die anderen skins betrachtest, hast du sicher recht. das ergibt viel platz für NEUES.


    mfg rohoel.

  • Hi rohoel !


    du wie ist es eigentlich ,wie kann man auf dem Navi desktop die Icons einbauen ?
    z.b. ich hab ein icon der gefällt mir nicht so,ich will ein anderses einbauen
    WIE ??????


    DANKE ;D ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Megaboss
    Hi rohoel !


    du wie ist es eigentlich ,wie kann man auf dem Navi desktop die Icons einbauen ?
    z.b. ich hab ein icon der gefällt mir nicht so,ich will ein anderses einbauen
    WIE ??????


    DANKE ;D ;D ;D ;D


    das würde ich mal als eigene neue frage posten, da bekommst du sicher mehr meinungen und hilfen. ;)
    oder habe ich was falsch verstanden? welches meiner icon sitzt falsch oder sollte anders aussehen? :D


    oder schau mal ins WIKI , ich weiß aber nicht, ob es da was zu deinem grundsätzlichen problem gibt.


    mfg rohoel.


  • Das meinte ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Soddel
    Der ist ok : drink


    danke dir. : drink : drink


    bleibt immer noch die frage: mag das jemand? ich habe hauptsächlich die zu verbleibende fahrzeit entfernt, den kompass verändert, den maßstab nach unten gelegt, batterieicon und zoom geän....


    die verbleibende fahrzeit ist überflüssig hoch 10! ich habe die vermutete ankunftszeit auf dem navi und meine uhrzeit auf der autouhr, den rest kann ich ungefähr ermitteln (mathe note 5 und deutsch auch, sieht man doch an meiner schrift hier).


    so, nun die bilder.


    mfg rohoel.

  • Hi rohoel
    ich meinte deine 2d 3d icon schaut besser aus als wie meiner,
    den will ich nämlich bei mir ändern :]

    Einmal editiert, zuletzt von Megaboss ()

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE 3


    zu den änderungen:


    - kompassansicht neu inkl erkennung der satanzahl trotz schwarz auf schwarz
    - die geänderte pfeilansicht (hat mir rame (!!!) integriert) wird es nur in dieser einen version von mir geben, ich persönlich mache mit der pfeilansicht davor weiter
    - die fahrtdauer habe ich aus der kartenansicht rausgenommen, wer braucht die wirklich!? wer die ankunftszeit sieht und mal auf seine uhr schaut, weiß in etwa, wie lange es noch dauert.
    - die informationsfelder sind wie angekündigt wieder in kleiner schrift vorhanden und mit dem maßstabspfeil nach unten gewandert. freie sicht auf die karte ist alles!
    - gps-punkt im pfeil mit drin.
    - neue zoomtasten mit drin.


    ___ in diesem download sind beide pfeilansichten zur auswahl mit drin ___


    danke auch in dieser version an alle, die ich beklauen durfte.
    so, nun noch die neuen bilder dazu.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/al8qoagblc0wf7z4r.png]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/al8qorfbkludim8wr.png]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/al8qp5rt7atw20rdn.png]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/al8qpf65tfv98mniz.png]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/al8qpq8cwnj8ijziz.png]



    viel spass, ich hoffe alles klappt.


    den download gibts wie immer auf SEITE 1



    mfg rohoel.

  • Oooch Mensch rohoel....


    Was machst Du denn für Sachen...? Wird mir der Kerl einfach so untreu... :-D) :-D) :gap :gap :gap


    Na warte nur, bis ich meinen Scheidungsanwalt kontaktiert habe... :P :D :D :D


    Mark


    P.S.: Sieht gar nicht soooo schlecht aus ;)

  • Frage noch...:


    Der oben abgebildete Pfeil mit dem "abgeschwächten, gestrichenen" Pfeil müsste doch irgendwo als Arrow-PNG sein... Da hast Du aber in Deinem Skin gar nichts drin... Ist das also alles durch die Parametrisierung verbogen?


    Mark

  • Zitat

    Original von Satmark
    Was machst Du denn für Sachen...? Wird mir der Kerl einfach so untreu... :-D):-D):gap:gap:gap


    Die einen mögen's eben bunt, die anderen eher schlicht! :D


    PS rohoel: Jetzt biste auch mal wieder ganz oben! ;)