rohoel skin

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE 1


    als neuen anhang präsentiere ich euch mal das erste update. da ich das andere navi nur noch bis morgen abend habe (danach auf anfrage :D), nutzte ich noch mal die chance. geändert ist nur der bereich der pfeilansicht, alles andere ist wie vorher gepostet!


    DIE PFEILANSICHT IST AUF NACHFRAGE UND ERLAUBNIS GEKLAUT UND INTEGRIERT, nachdem sie von mir verändert und angepasst wurde.


    bilder sagen mehr als worte.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akrq46sm90czt7773.png]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akrq4j1801lhj06r3.png]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akrq4vwd41iowj6sv.png]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akrq5bkbn4eys0dnz.png]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akrq5qv16fos6zx9r.png]


    der dank gilt einem sehr aktiven forenmitglied mit einem bmw, audi oder toyota, oder hat er einen opel!??? :D


    viel spass, ich hoffe alles klappt.


    so, hier geht es zum UPDATE1



    mfg rohoel.


  • Na, da bin ich ja froh, das Du nicht noch einen Kompass in die Pfeilansicht integriert hast, denn daran bin ich kläglich gescheitert... :-D) :D :D


    Das Speedlimit hat einen Bug (die Anzeige wird nicht aktualisiert), daher solltest Du es ggf. rausnehmen. Ich habe es ja auch drin (sogar mit farbl. angepasstem Schild), allerdings auskommentiert. Nicht, das einer mit 120 in der Stadt rumrauscht, und behauptet, sein Navi hätte ihm das so vorgegeben... :D :D


    Auf meinem Startmenü siehst Du, was ich fahre... Einen schwarzen BMW...
    ...und einen Smart Cabrio(weiblein)...


    Wenn ich nicht schon einen schönen Skin hätte, würde ich jetzt wechseln ;)


    Gruß Mark

  • Hallo


    Bitte ein tipp für mich.
    Ich hab alles so wie geschrieben. Für das bluetooth
    Aber leider ist noch englisch.
    Soft rest auch gemacht.



    mfg
    platanos


  • Hallo platanos,


    guck mal auf Seite 1 dieses Threads, da ist es eindeutig beschrieben wie bluetooth auf deutsch zu setzen ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Satmark


    Na, da bin ich ja froh, das Du nicht noch einen Kompass in die Pfeilansicht integriert hast, denn daran bin ich kläglich gescheitert... :-D) :D :D


    Gruß Mark


    könnte ich doch gar nicht ohne euch!



    Zitat

    Original von Satmark


    Das Speedlimit hat einen Bug (die Anzeige wird nicht aktualisiert), daher solltest Du es ggf. rausnehmen. Ich habe es ja auch drin (sogar mit farbl. angepasstem Schild), allerdings auskommentiert. Nicht, das einer mit 120 in der Stadt rumrauscht, und behauptet, sein Navi hätte ihm das so vorgegeben... :D :D


    Gruß Mark


    ne, ich lass ihn komplett, ich will ja nicht irgendwann wieder anfangen, wenn der bug gefixt ist (wenn er das denn wird :D). das muß schon jeder selbst wissen, ob er die geschwindigkeiten vom verkehrsschild oder von navi verwendet! ich habe ja schließlich keine statische 200 da drin stehen! :D



    weiß ich doch, deshalb hast du ja auch den bmw-skin. ;) ich dachte mir schon, daß du auf meine anspielung was erwiederst. :]


    Zitat

    Original von Satmark


    Wenn ich nicht schon einen schönen Skin hätte, würde ich jetzt wechseln ;)


    Gruß Mark


    kann ich mir das einrahmen??? ;) ;) ;) was gibt es besseres lob!



    mfg rohoel.


    p.s.: kann den skin mal ein moderator oben mit einpflegen! danke!!

    • Offizieller Beitrag


    wirklich nur softreset machen, nicht komplett ausschalten!


    auf seite zwei steht der link zur extra-bluetooth-seite! vielleicht findest du da noch was, was dir weiterhilft.


    du fügst die dateien aber schon auf dem windows des pna ein und nicht auf deinem rechner, oder?!! :D


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...
    du fügst die dateien aber schon auf dem windows des pna ein und nicht auf deinem rechner, oder?!! :D


    mfg rohoel.


    :rofl :rofl

    • Offizieller Beitrag


    ich seh gerade, schöne runde zahlen hast du hinbekommen, wenn die kompassnadel jedoch waagerecht steht, ist sie fast nicht mehr zu sehen.
    evtl würde da eine leichte transparenz der schrift helfen!


    noch etwas: im 465-forum gibt es einen eigenen kompassbeitrag, setze dein bild doch da auch mal mit dazu. dort sind alle ansichten gesammelt. in meinem beitrag geht deine arbeit sonst eher unter!


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    guten morgen liebe forennutzer! ;)


    DIE PFEILANSICHT IST AUF NACHFRAGE UND ERLAUBNIS GEKLAUT UND INTEGRIERT, nachdem sie von mir verändert und angepasst wurde.


    bilder sagen mehr als worte.


    auch Ohne Bilder ;D

    Zitat

    Original von rohoelder dank gilt einem sehr aktiven forenmitglied mit einem bmw, audi oder toyota, oder hat er einen opel!??? :D


    viel spass, ich hoffe alles klappt.
    mfg rohoel.



    Hi eine sehr gute Ansicht,
    ;D Leider hab ich nur nen VW, wo findet man die Farben, daß ich es auch in die wundervolle VW Optik umwandeln kann??

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisi71 ()

  • Musst Du mal in meinem Skinthread nachlesen... Ist dort alles beschrieben...


    Siehe Signatur!


    Gruß Mark

    Einmal editiert, zuletzt von Satmark ()

    • Offizieller Beitrag

    dank Thylormex sieht meine kompassansicht jetzt besser aus. die gradanzeige ist gerundet und leicht transparent. beim nächsten update ist es mit im download, wer nicht warten will: siehe anhang. ;) das bild einfach tauschen mit dem original.


    @Eisi71


    kannst du in deiner anfrage bei mir mal bitte die bilder rausnehmen! zwei mal die vielen gleichen fotos sehen nicht gut aus. wird unübersichtlich.


    danke dir schon mal.




    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel
    Erstmal vielen Dank an dich und alle Skin Künstler.
    Es macht immer wieder viel Spaß im Forum herumzustöbern und neue Skins zu probieren.
    Jetzt zu meinem Problem:beim versuch die Dateien zu kopieren kommt immer die Meldung"Kopieren nicht möglich eine Zugriffsverletzung trat auf.Möglicherweise wird die Quell oder Zieldatei verwendet".
    Bluetooth ist aber ausgeschaltet.Vielleicht bekomme ich ja Hilfe.


    Gruß Miniultraman