rohoel skin

  • Oh, 8o diesen Haken hab ich übersehen. Hab nur die versteckten Datein anzeigen lassen.
    Jetz sind die auch drin!


    Versuchs gleich mal!

  • Das war echt ne super Idee das Bluetooth auf deutsch zu machen. Hat mich schon ziemlich gestört mit der englischen Sprache.
    Vielen Dank :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oettinger 0,5l
    Das war echt ne super Idee das Bluetooth auf deutsch zu machen. Hat mich schon ziemlich gestört mit der englischen Sprache.
    Vielen Dank :D


    auch dir ein ganz herzliches willkommen hier im forum.



    HEY LEUTE,


    der dank geht wegen bluetooth bitte nicht an mich sondern an astzhj! siehe dazu bitte diesen BEITRAG hier!


    ich hoffe, bei euch funktioniert nicht nur bluetooth sondern auch mein SIN!? ?( ?( ?(


    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    die DLLs für deutsche Sprache in der Bluetooth-SW funktionieren bei mir auch! Zum Skin kann ich leider nichts sagen, da ich eine Mischung aus Dödels und sokobanas Skin verwende (Screenshots hier gepostet).


    Trotzdem vielen Dank, da ich ohne Deinen Hinweis nicht auf die deutsche Bluetooth-Version gekommen wäre!!! :D


    Gruß, Stollwerk

  • hi rohoel,
    super bluetooth in deutsch ist mir gar nicht aufgefallen :D
    habe nur BT dll´s installiert


    mein vater wirds freuen der ist englisch nicht so gut drauf


    danke : drink

  • Beides :D
    Vielen Dank!!!!!
    Ich hab da noch ne Frage: ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt :-D) an einer Lösung für das Batteriesymbol. Fänd es schön wenn es so wäre wie beim GPS. Einfach anklicken und der Kompass öffnet sich. Müsste bei der Batterie auch so sein. Batteriesymbol anklicken und der Batteriestatus müsste sich öffnen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oettinger 0,5l
    Beides :D
    Vielen Dank!!!!!
    Ich hab da noch ne Frage: ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt :-D) an einer Lösung für das Batteriesymbol. Fänd es schön wenn es so wäre wie beim GPS. Einfach anklicken und der Kompass öffnet sich. Müsste bei der Batterie auch so sein. Batteriesymbol anklicken und der Batteriestatus müsste sich öffnen.


    da hast du einen eigenen post dazu und ich keine lösung. :gap


    mfg rohoel.

  • hi rohoel,


    ich hab ne frage zu der kompas grad anzeige..


    compass_36_states.png



    kann es sein, das die grad anzeige falsch rum zählt???


    also da wo 350° sind müsste doch eigentlich 10° sein, und so weiter....


    oder läuft das beim kompas nicht rechts rum, wie bei der uhr????
    bzw aus der schule kenn ich das auch noch so, das der winkel im uhrzeigersinn gemessen wurde.....



    Thy

    Einmal editiert, zuletzt von Thylormex ()

    • Offizieller Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akrnpmsnkk8cf1hcl.bmp]


    ?( ?( ?( was meinst du? teste ihn erst mal beim fahren und nicht daheim, das gibt oft probleme!!!
    beachte weiter: der pfeil zeigt fest richtung norden, die anzeige nach oben aber in fahrtrichtung! ich denke, da liegt dein fehler. drehen tut sich die ganze rose!


    mfg rohoel.