MD96050 bzw. 465 mit TMCPro?

  • Hi,


    es war in der Vergangenheit ja schon öfter spekuliert worden, ob es von Medion die PE-Software auch für den 96050 geben wird. Leider kann ich auf der Medion-Website dazu noch nichts entdecken.


    Was mich interessiert, ist mit dem 96050 bzw. 465 überhaupt TMCPro möglich?


    Das wäre nämlich für mich das Interessante an der PE-Software.


    Wenn der 96050 nicht für TMCPro geeignet ist, dann würde ich mir noch schnell den 96080 holen (gestern abend hatte unser Aldi noch einige Geräte). Lieber warte ich aber auf ein Softwareangebot von Medion, da ich die sonstigen Features des 96080 nicht benötige.


    Würde mich über baldige Nachricht sehr freuen :), denn ich weiss nicht wie lange die 96080 noch beim Aldi vorrätig sind...


    Gruß
    AldiNavi

  • Zitat

    Original von AldiNavi
    Danke JEWUWA, dann werde ich mal abwarten bis Medion die PE für den 465 anbietet... :]


    Gruß
    AldiNavi


    Hmmm... wenn Du Deinen Kassenzettel vom Aldi noch hast, bekommst Du TMCPro für 80.- EUR Aufpreis bei Aldi-Süd, mit einem Neugerät und "verlängerter" Garantie. Sollte Medion die PE-Software als Update anbieten, möchte ich wetten, daß es nicht unter 99.- EUR zu haben sein wird.

  • Danke für den netten Hinweis, das ist eine gute Idee, den Kassenzettel habe ich auch noch, jedoch gilt bei Aldi-Nord nur ein einmonatiges Rückgaberecht (bei Aldi-Süd sind es glaube 2 Monate??) und ich hab das Gerät bereits über einen Monat.


    Sonst hätte ich das wohl gemacht.


    So muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...


    Aber wenn ich Glück habe und Medion bietet die PE erst im März/April 2007 für den 465 an, vielleicht ist dann schon die Version 3.0 (sollte doch wohl zur Cebit kommen?) enthalten und vielleicht auch 3. oder 4 Quartal 2006von Navteq drinne.


    Gruß
    AldiNavi

  • Die Warterei hat ein Ende, im Medionshop wird es jetzt angeboten:
    Mobiles Navigationssystem GoPal 465 MD96134, Inklusive Kartenmaterial für Ost- und West-Europa, GoPal PE 2.0 Software, 2 GB Speicherkarte, TMC- und TMC Pro- Funktionalität für schlappe 369,- .
    Und ohne TMCpro, dafür aber mit GoPal PE 2.0 für 349,-