GoPal Wiki - FAQ - BUG-Report -SKINS usw GoPal AE/PE

  • Unser User markusd112 hat ein eigenes WIKI rund um das GoPal 2.x erstellt:



    Hier bitte fleißig alle Anleitungen, Tipps, FAQ, Hilfen zum Skinnen und bekannte Bugs einstellen:



    GoPal 2.x Wiki

  • Zitat

    Original von markusd112
    Es lebt natürlich nur, wenn alle ihre Infos dort zusammentragen: also ran an's Werk!


    Schade, daß ihr euch so auf die PE-Version einschränkt...

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Schade, daß ihr euch so auf die PE-Version einschränkt...


    Müssen wir nicht. Das Wiki steht allen offen. Leg' z.B. eine neue Seite für die anderen Versionen an, oder vielleicht besser:


    Ich habe "leider" nur die PE-Version, insofern weiss ich nicht, ob und welche Unterschiede es in den Skin-Scripten gibt.


    Ich vermute aber mal, dass 99% bei den verschiedenen 2.0er-Versionen identisch ist. Vielleicht sammeln wir dies auf einer Seite und legen eine neue Seite an mit den Unterschieden.


    Oder wir kennzeichnen die Sachen entsprechend, die nur bei bestimmten Varianten der Gopal-Software funktionieren.


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original von markusd112
    Ich vermute aber mal, dass 99% bei den verschiedenen 2.0er-Versionen identisch ist. Vielleicht sammeln wir dies auf einer Seite und legen eine neue Seite an mit den Unterschieden.


    Genau so seh ich das auch. Wenn man allein schon die gesammelten Informationen aus der 96050 FAQ (guter Ansatz, aber ein Wiki hat natürlich entscheidende Vorteile) übernehmen würde, dann wär schon ein guter Grundstock vorhanden.


    Im AE Forum müsste das dann natürlich auch propagiert werden, dann könnte aus dem Wiki schon was werden.

  • Prima Idee !!!!


    Und auch noch gut umgesetzt!
    Das Zusammensuchen im Forum ist doch sehr mühsam.


    Toll gemacht Markus !!! :respekt


    Gruß Nulle

  • das alphatier skin will ich gerne nutzen. in welchen ordner muss ich das kopieren? oder noch mehr nötig?
    habe den ordner alphatier mit bildern.gruß..


    sry, bin neuling und mir vor ner stunde den md 96080 gekauft:-)

  • Hilfe - ich hab gestern versucht, von einem MD 96080 ein Backup zu machen - und noch nicht einmal eine einzige Datei liess sich auf meinen Laptop kopieren mit der MS-Austauschsoftware. Woran liegt das??? Will gern ein geändertes *.skn draufspielen mit grösserer Schrift etc.

  • Hi


    versuch doch mal die Firewall zu deaktivieren. Hat bei geklappt.


    Gruß


    Krischan

  • vielen dank... aber das hatte ich zuerst schon probiert... ist da irgendwas im gerät so eingestellt, dass man nur bestimmte dateien kopieren kann? oder muss man die speicherkarte aus dem gerät nehmen? ich hab bloss keinen passenden kartenleser...

  • Ich habe gestern den Bug mit der Tempolimitanzeige in der Pfeilansicht eingestellt und beschrieben. Allerdings finde ich den Beitrag heute nicht mehr... Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht?


    Gruß Mark


    P.S: Meine Schreibweise im WIKI : SatMark

  • Da ich meinen PNA470 zurückgebe und auf einen Navigon 7000T wechsele (siehe hier), suche ich einen Nachfolger für den technischen Betrieb unseres Wikis.


    Wer das übernehmen möchte, möge sich bitte bei mir melden.


    Gruß


    Markus

  • Laut Liste soll das Programm auf dem Medion laufen, es tut aber nicht :-D)
    Brauche ich noch Visual-Basic dazu?