MD96050 mit Mobile Device Center (Vista)

  • Irgendwie geht es nicht. Leidensgenossen hier oder Leute die es zum laufen gebracht haben? Er will einen Treiber irgendwie... Er findet einen Windows Powerd Pocket PC 2003 aber auch ein unbekanntes USB Gerät. Dafür aber keine Treiber. Jemand eine Ahnung?

  • Naja - installier doch mal ne aktuelle Active Sync Version...

  • Geht das überhaupt noch unter vista? Ich glaube nein, denn Mobile Device ist der Nachfolger von Active Sync für Vista... ich teste es mal

  • Zitat

    Original von Arki
    Geht das überhaupt noch unter vista? Ich glaube nein, denn Mobile Device ist der Nachfolger von Active Sync für Vista... ich teste es mal


    Ich hab es jetzt auch mal getestet und es ebenfalls nicht zum laufen gebracht.
    Gibt es schon neue Informationen ?
    Ich denke mal es liegt an der Firmware, denn mein Dell PDA funktioniert einwandfrei.
    Werd mal Medion schreiben.


    Gruss
    JTK

    Einmal editiert, zuletzt von JTK ()

  • Ich nehme mal an, daß Du die akt. Version von Microsoft Windows Mobile Device Center Beta 3 for Windows Vista (x86) installiert hast, oder?


    Zum einen wundert es mich, dass es immer noch nur im Beta-Status ist (zumindest habe ich keine andere gefunden), naja Banana-Soft alà M$ halt.
    Aber es scheint auch noch einige Macken hinsichtlich der angeschlossenen Geräte zu geben: konkret kann wohl immer nur mit dem zuerst angeschlossene Gerät gesynct werden, die anderen werden wohl nicht sauber angezeigt.
    Weiteres hier bei msmobiles.com.

  • Welches Vista habt ihr denn alle?
    Beta2 vom Customer Preview oder ein "Finales"?
    Eines von einem OEM Hersteller - also schon vorinstalliert... oder eine Stand-Alone Version gekauft?
    Alle updates?


    Mit Active Sync meinte ich natürlich das Vista Pendant dazu...
    Also das Modile Device Sync gedönse...

  • Also ich hab Windows Vista Business (final) als Studentenversion gekauft.
    Alle Updates sind installiert, klar.

  • Noch kenne ich Vista nicht selbst, aber es ist doch 'abwärtskompatibel' zu 32bit. Da sollte sich eigentlich doch auch das AS 4.5 (Thread-Info) installieren lassen, oder?
    Sonst hätte sich M$ das ja sparen können.

  • Nein, das Setup lässt sich gar nicht aufrufen. Wird sofort von Windows Vista blockiert (und er schreibt man soll stattdessen das Mobile Device Center verwenden).

  • OK, dann greifen wohl die Treiber von AS zu tief ins OS ein, so daß Vista das gleich blocked.


    Habt ihr denn auch beide Versionen von dem Mobile Device Center ausprobiert, 32bit und 64bit?

  • gelöscht ;D

  • Auch gelöscht! Man was mach ich bloß heute wieder ?( ?(

  • Die 64bit Version auf einem 32bit Vista mit 32bit Prozessor installieren? Das klingt nicht besonders sinnvoll. Das lässt sich nicht mal ausführen.

  • Zitat

    Original von Hce
    Die 64bit Version auf einem 32bit Vista mit 32bit Prozessor installieren? Das klingt nicht besonders sinnvoll. Das lässt sich nicht mal ausführen.


    Moment, davon hattest Du aber auch nix geschrieben bisher ;D
    Ich war von 64-bit ausgegangen, umgekehrt geht's natürlich nicht!