Update auf hp2210: Setup-Fehler

  • Hallo,
    hatte MN5 im Arbeitsspeicher des HP 2210 installiert und anschließend nur die 2002er.exe ausgetauscht. Programm lief ok.
    Nun habe ich nach Softreset die MN51_Update_WM2003.cab und MN51_Update_IPAQ2210.cab per Cardreader auf die SD copiert und gestartet. Bei beiden Versionen erhalte ich:


    Setup-Fehler
    Navigon Mobile Navigator konnte nicht installiert werden. Bitte führen Sie die Setup erneut aus.


    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Achim


  • Du sollst die doch im Temp-Verzeichnis starten. Steht so im PDF.

  • Das steht in der Installationsanleitung Möglichkeit 1.
    Aber bei Möglichkeit 2 heißt es nur: Übertragen sie die Updatedatei mit Hilfe Ihres Windows Explorers auf eine Speicherkarte ....
    Achim

  • Zitat

    Original von Brand
    Das steht in der Installationsanleitung Möglichkeit 1.
    Aber bei Möglichkeit 2 heißt es nur: Übertragen sie die Updatedatei mit Hilfe Ihres Windows Explorers auf eine Speicherkarte ....
    Achim


    Bin von meinen Verhältnissen ausgegangen. Meine 2GB China-Schrott-SD-Karte ist wegen defekt unterwegs zu Navigon. Also Möglichkeit 1.


    Gruß
    cabelman


  • Hallo,
    könnte es sein das die 2002er.exe Schwierigkeiten macht?Probier doch mal 1. das 2002er Update oder 2. MN 5.0 Neu installieren und das entsprechende Update durchführen.
    gruß Ölhand (auch Achim)

  • Steht in einem anderen Thread, das es Probleme beim Update der WM2003-Version gibt, wenn die 2002er drauf war.
    Empfehlung dort -> wieder die 2003er reinkopieren und dann das Update durchführen.
    Bei mir ging es allerdings.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich habs auch gerade auf meinem 2210 ausprobiert und es gab keine Probleme! Habe allerdings mit der 2003-er exe gearbeitet...

  • bei mir ging es auch ohne Probleme obwohl ich die 2002.exe benuztz habe aber muss es noch in der Praxis testen.

  • Es ist wurscht, von wo aus die CAB-Datei ausgeführt wird, solange sie sich auf dem PDA befindet.
    Die alten MN|5.0 Dateien sollten jedoch nicht mit Schreibschutz versehen sein.


    Sascha

  • Zurückkopieren der 2002er half auch nichts. Habe nach Hardreset alles neu installiert, jetzt klappts. Erster Eindruck nach einigen Routenplanungen: bessere Routenführung.
    Achim