TMC Österreich (Falk Navigator TMC Edition)

  • kann deinen Unmut verstehen aber das SP3 ist nicht das Update für TMC in Österreich!!!
    HAst du schon probiert die 2 TMC Daten aus dem Update hier in den neuen Falk 2,5 zu integrieren? Wäre mal einen Versuch wert!

  • Ich habe den Österreich-Versuch nicht mehr drauf. Aber wenn ich mich recht erinnere, gab es doch dort Dateien, die mit "at_d..." anfingen. Die sind in 2.1.1.6 nicht mehr dabei. Was ist denn mit denen?


    Grüße, navigamind

  • Zitat

    Original von d.zilles
    aber das SP3 ist nicht das Update für TMC in Österreich!!!


    Aha, das heist also das mein Falk TMC aus dem Österreich Lidl Bundle vom Mai 2005 das aktuelle ist, und ich das SP3 gar nicht installieren soll, richtig?
    Ich hatte ja nach dem Update (eigentlich ist das ja ein ganz anderes Programm geworden nämlich 2.5 und schaut ja auch ein bisserl anders aus, ausserdem ruckelt es auch mehr.

  • Von dem Programm her ist Falk 2,5 neuer und auch wesentlich besser!!!
    Im Vergeleich zu Falk TMC Wurde etwas hinzugeführt und verbessert bzw Fehler ausgemerzt!! Aber ansonsten basiert Falk 2,5 auf Falk TMC!


    Ich an deiner Stelle würde mir es draufziehen.
    Das Update für TMC in Österreich funzt net!!! es ist eigentlcih auch kein Programmupdate!!! es geht nur um die fehlernden TMC Daten für Österreich! Zur Zeit bis du und wir auch verarscht worden! TMC in Österreich klappt net!
    Vielleicht endlcih mal mit Kartenupdates!

  • NEIN LEIDER NOCH NICHT!


    AUCH DER NEUE FALK PRO SC WIRD MIT TMC IN ÖSTERREICH BEWORBEN!
    ABER KEINER KANN ES ZUR ZEIT BESTÄTIGEN! ICH WARTE IMMERNOCH AUF MEIN GERÄT MIT DER FALK SC MIT TMC VERSION

  • Auch wenn es hier nur zu 50% Reinpasst.


    Unter Falk PRO SC sind wieder die Daten für TMC in Österreich dabei! Kann es leider nicht testen wohne einfach zu weit weg dafür!


    Vielleicht aber ein anderer Juser

  • Bei den jetzt angebotenen Kartenupdates sind die Karten Deutschland und Österreich TMC-fähig. Müsste damit eigentlich gehen. Kann es leider auch nicht testen, ist zu weit weg. :)

  • Auf meine Bitte an die firma Falk mir als Deutscher Falk tmc juser das update trotzdem per CD zukommen zu lassen ist bis heute mal wieder nciht geschehen! Werder Maileingangsreport werder eine bestätigung oder eine Absage!


    Tut mir Leid die Software finde ich gut aber Falk kann ich keinem mehr empfehlen auf Grund der Serviesleistungen und vertuschereine bei der 7000xl serie bezüglich TMC!!!

  • Moin,
    wünsche frohes Fest gehabt zu haben.


    Habe vor einiger Zeit auch M&G gemailt und um die CD für Ö gebeten.
    Ich bekam kurzfristige Antwort. CD für User in Deutschland aus technischen Gründen nicht brauchbar.
    Auf meinen Einwand, das aber auf meinem Deutschen Paket auch die TMC-Nutzung in Ö versprochen wurde, bekam ich - wieder kurzfristig - die Zusage man wolle die Sache nochmal prüfen. Würde ein bischen dauern, aber sich dann wieder bei mir melden.


    Ich kann hinsichtlich Antwortzeit und Bemühen hier nicht meckern.
    Über das ergebnis werde ich berichten.


    Gruß und schon mal guten Rutsch

  • So,
    und nach nun drei Monaten berichte ich mal wie versprochen über das ERGEBNIS !
    Kurz: Es gibt keines !
    Nachdem sich wie erwähnt eine Mitarbeiterin scheinbar sehr bemüht hatte, kommt auch von dort keine Antwort mehr. (Maulkorb ??)
    Inzwischen wurde ja das neue Kartenupdate beworben, selbstverständlich auch wieder mit voller TMC-tauglichkeit in Ö. Habe daraufhin vorgeschlagen mir doch einfach dieses Update zu liefern. Schließlich habe ich ja die hier - angeblich - vorhandenen Funktionalitäten bereits mit dem Lidl-Bundle bezahlt. Oder ist vdas wieder nur ein Lockangebot ?
    Keine Reaktion.


    Inzwischen kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
    Katastophaler Kunden-Service.
    Wenn Kunden erstmal weg sind, sind sie weg. Wiedergewinnen ist nahezu unmöglich, jedenfalls mit dem Elan zu dem das Haus FALK bereit ist.

  • Deine Erfahrungen decken sich mit meinen eigenen, aus den Augen aus dem Sinn. Maulkorb kann ich bestätigen, oder anscheinend haben sich bei den Special Members die Finger zurückgebildet?!


    Primär ist Lidl unser Ansprechpartner, dort haben wir das Gerät gekauft.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.