Autobahn vermeiden

  • Ich bin die Nummer 647 und hätte eine Frage.

  • Entschudige,habe ein Problem mit dem Bericht einstellen. Mal gehts und mal nicht, was klickt man an ,nachdem man die Vorschau angeklickt hat?

  • Bin von Falk-Navigator zu Destinator umgestiegen,da es bei Falk keine Gesamt-Westeuropakarte gibt. Scandinavien gibt es gar nicht,und die Einzelkarten sind ja enorm teuer. meine Frage ist,gibt es bei Destinator PN die Funktion Autobahn vermeiden ? Wäre für mich als zukünftiger Womofahrer sehr wichtig. Danke für eure Antworten.
    mfG roland

  • Hallo AWSW
    Vielen Dank für deinen Hinweis,die Funktion Autobahn,oder Fähren vermeiden wäre zwar einfacher für mich,doch ich werde es lernen auch so zurecht zu kommen wie du es ja so schön ausführlich beschrieben hast. Wie heist es so schön,man kann nicht alles im leben haben.
    mfG Roland

  • Zitat

    Original von Bürsti
    ...
    doch ich werde es lernen auch so zurecht zu kommen .... Wie heist es so schön,man kann nicht alles im leben haben.
    mfG Roland


    Hi Bürsti,


    diese Einstellung/ Aussage finde ich so klasse, die sollte in fetten Lettern ganz oben, am Foreneingang, festgepinnt werden!


    Danke Dir, Du hast meinen Glauben an die normalen User in diesem Updatealptraum wieder aufgerichtet!


    Schöne Pfingsten!

  • Guten Morgen an alle im Forum.
    Es würde mich freuen wenn diese zwei nach unten zeigende Daumen verschwinden würden.Denn meine Frage ansich war ja nichts negatives,da ich noch Neuling bin habe ich noch etwas Probleme mit dem einstellen der Berichte.


    Danke nochmals für alle Antworten. Gruß Roland.

  • Zitat

    Original von Bürsti
    Guten Morgen an alle im Forum.
    Es würde mich freuen wenn diese zwei nach unten zeigende Daumen verschwinden würden.Denn meine Frage ansich war ja nichts negatives,da ich noch Neuling bin habe ich noch etwas Probleme mit dem einstellen der Berichte.


    Danke nochmals für alle Antworten. Gruß Roland.


    Diese "Daumen" sind ja nicht gegen dich gerichtet, sondern spiegeln die Bewertung dieses Themas wider. Da wir es schon mehrfach behandelt haben und in diesem Thread auch wenig Inhaltliches geklärt wurde, ist eine negative Bewertung aus meiner Sicht nachvollziehbar.

  • Moin Moin...


    ich hänge mich mal an diesen Beitrag und möchte eine kurze Antwort :)


    Es gibt also im Destinator PN nicht die Möglichkeit Autobahnen mit nur einem Klick zu vermeiden, wie im Navigon??

  • Zitat

    Original von LuckyMan
    Es gibt also im Destinator PN nicht die Möglichkeit Autobahnen mit nur einem Klick zu vermeiden, wie im Navigon??


    Schaut wohl so aus. Leider.

  • Zitat

    Original von LuckyMan
    Moin Moin...


    ich hänge mich mal an diesen Beitrag und möchte eine kurze Antwort :)


    Es gibt also im Destinator PN nicht die Möglichkeit Autobahnen mit nur einem Klick zu vermeiden, wie im Navigon??


    ... dafür kannst Du aber jede x-beliebige Straße sperren. Einfach nach Routenberechnung die Wegliste öffnen -> Autobahn anklicken -> Meiden anklicken... Spätestens nach 2 bis 3 Klicks fährst Du über Land...


    HTH & Gruß AWSW !