PDA Medion MD 41600 -Update -Deutschlandkarte Software 2003

  • PDA Medion MD 41600


    Hallo,
    habe ein kleines Problem.


    Seit einer Woche bekomme ich bei Anwahl
    der Navigation die Meldung,
    daß ich ein Update aktivieren Könnte
    ( Deutschlandkarte Software 2003)


    Bie Medion bekam ich nur die Auskunft auf die Homepage zu gehen.
    Dort ist aber kein Update zur Verfügung.
    Weiß jemand Rat?


    mfg GEORG


  • Hallo GEORG


    Herzlich willkommen im Forum


    Kannst Du uns mal mitteilen um welche Software es sich hier handelt?

  • Hallo,


    ich würde auch mal eher vermuten, dass es sich nicht um die Navi-Soft handelt sonder eher um ein anderes Prog. Vielleicht kannst Du von der Meldung auch mal einen Screenshot hier reinstellen. Daneben natürlich die Frage, was Du noch an Soft installiert hast.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Alfred,


    das Kartenmaterial (CD)nennt sich:
    MAP Export 2,0


    Medion Navigator
    CD 200695
    NavtecQ


    mfg GEORG


  • Hallo GEORG


    Hab zwar bisher nur bei Falk-Produkten davon gehoert, das diese Meldung kommt, aber was soll es.


    Fuer diese Software gibt es keine direkten Updates. Wenn Du dieses Forum ein wenig studierst, erkennst Du das im Moment eine Massendiskusion ueber das beste Navigationsprogramm im Gange ist. Was heisst das fuer Dich. Im MOment gibt es bei allen Navi-Herstellern die neuen Versionen. Man lockt auch die User mit preisreduzierten Artikeln, wenn man bis zu dem xx.05.2005 bestellt. Du kannst Dich also noch schnell nach einer neuen Version umsehen und ordern, oder einfach noch etwas abwarten um die Reaktionen der User zu lesen. Dieses Warten zahlst Du allerdings mit einem kleinen AUfpreis, weil Du die Preisreduzierung dann nicht mit bekommst.

  • Danke für Deine Antwort, habe die Seite
    über MD41600
    Aldi/Medion gefunden

  • Danke für Deine Antwort, habe die Seite
    über MD41600
    Aldi/Medion gefunden


    Danke Snoopy für Deune ausführliche FAQ`s