Wie erfahre ich, ob "meine" Straße dabei ist?

  • Hallo! Es gibt an meiner Heim-Adresse sowie an einigen meiner Zielen seit dem Herbst/Winter 04 neue Straßenverbindungen, die natürlich in meinem NM4.2 noch nicht drin ist.


    Ein Argument, auf den 5er umzusteigen, wäre es, ganz genau zu wissen, dass diese Straßen schon der Karte mit drin ist. Wie kriege ich das sicher raus? Gibts bei Navtec evtl. ein Tool, was mir das sagen kann? Bevor ich die Navigon-Hotline mit 20 Straßennamen überschütte...

  • Zitat

    Original von wuschba
    Hallo! Es gibt an meiner Heim-Adresse sowie an einigen meiner Zielen seit dem Herbst/Winter 04 neue Straßenverbindungen, die natürlich in meinem NM4.2 noch nicht drin ist.


    Ein Argument, auf den 5er umzusteigen, wäre es, ganz genau zu wissen, dass diese Straßen schon der Karte mit drin ist. Wie kriege ich das sicher raus? Gibts bei Navtec evtl. ein Tool, was mir das sagen kann? Bevor ich die Navigon-Hotline mit 20 Straßennamen überschütte...


    Servus wuschba,
    Frage an bab oder Navigon oder warten bis einer die Soft hat und abklären.

  • Danke für die Antwort. Die Navigon-Hotline hat die Karten selbst noch nicht, und bis einer die Soft hat, wird es wohl NACH dem 15.5. sein. Dann frage ich mal bab...

  • Zitat

    Original von wuschba
    Danke für die Antwort. Die Navigon-Hotline hat die Karten selbst noch nicht, und bis einer die Soft hat, wird es wohl NACH dem 15.5. sein. Dann frage ich mal bab...


    bab ist im Urlaub... an seiner Stelle würde ich vor dem Urlaubsende hier nicht reinschauen!


    :gap

  • Danke für die Info.


    Hmpf, also kaufe ich mal wieder die Katze im Sack :-D)

  • Zitat

    Original von wuschba
    Danke für die Info.


    Hmpf, also kaufe ich mal wieder die Katze im Sack :-D)


    Tja... so sieht es wohl aus... sonst wäre es aber auch nicht so spannend.. bei mir ist es aber noch schlimmer... die Straße in der ich wohne existiert überhaupt (noch) nicht. Glücklicherweise habe ich bisher trotzdem immern nach Hause gefunden.


    Gruß
    Bastl ;D

  • Zitat

    Original von wuschba
    Hmpf, also kaufe ich mal wieder die Katze im Sack :-D)


    Deshalb gibt es die Katze mit Sack auch billiger.
    Wenn die Katze erst einmal aus dem Sack heraus ist, wird sie teurer.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von JSK
    Deshalb gibt es die Katze mit Sack auch billiger.
    Wenn die Katze erst einmal aus dem Sack heraus ist, wird sie teurer.


    Ist die Frage, ob das wirklich FÜR die Katze spricht...

  • Zitat

    Original von wuschba


    Ist die Frage, ob das wirklich FÜR die Katze spricht...


    Das muss jeder für sich entscheiden.
    Die Verpflichtung zum Kauf von MN|5 ist bisher noch nicht im Gesetz verankert worden. ;D


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von wuschba


    Ist die Frage, ob das wirklich FÜR die Katze spricht...


    ein bisserl OT... jede Katze neigt dazu, sich im Laufe der Zeit bei seinen neuen Herrchen einzuschmeicheln... egal welche Farbe sie haben..

  • Zitat

    Original von wuschba
    Danke für die Info.


    Hmpf, also kaufe ich mal wieder die Katze im Sack :-D)


    Hi


    MeinTip: Mach deine Entscheidung nicht von einer Kartenstelle abhängig.


    Da bedarf es schon längere vergleichende Tests.


    meine persönliche Meinung, bisher, NQ hat in D die Nase vorn. Ich kenne aber noch nicht die aktuellen TA Karten von TT5.


    vlG bab


    P.S. Ja, ich bin in Urlaub, und bitte keine PN`s, am Tag sind das immer noch, ca xx, die alle zu beantworten, dazu fehlt mir die Zeit ( im Moment )

  • bab: Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke....


    ... und noch schönen Urlaub!