Austria maps(40mb)

  • Hallo
    ich brauche speziel austria maps ich habe die andere
    kann ich sie von irgen wo rundeladen oder muss ich sie kaufen wieder ???

  • Hallo,


    was heißt du brauchst "speziel austria maps" , wenn du die DACH hast, hast du auch Österreich alleine auf der CD mit ca 47MB.

  • Hallo
    Ich habe west europa nur und es sind keine ausfurliche strassen für wien z.b

  • Hallo,


    ich muß dich leider enttäuschen. Die Westeuropakarten funzen alleine nicht, da die Anwendung selbst nicht dabei ist. Also das heißt wenn du ein korrektes TTN3 hast dann hast du auch ein Länderpaket in deinen Fall müsste das DACH sein. Sollt ich mich irren dann entschuldige.

  • Hallo
    Ich habe original Belgien und zentral europa nur und es sind keine ausfurliche strassen für wien z.b

  • Hallo
    und wo soll ich es copyren um ins funktion zu bringen

  • Hi,


    Westeuropa CD4, ist meines wissens die gleiche wie beim DACH Paket.

  • so wie ich das ganze verstehe, dann hat er sich schlecht ausgedrückt und meint, dass er die belgien karte hat und seine west-europa karte, die nicht ausführlich ist, ist die major road of europe karte.


    das heisst er hat gar keine cd4. belgien alleine gibts allerdings auch nicht, da in belgien, holland und luxemburg nur die benelux + major roads of europe verkauft werden.


    und für ne map alleine für wien musst du wahrscheinlich warten bis tt+ rausskommt im mai, dann kannst du dir ne karte für wien von der tt-homepage runterladen. allerdings wird das nicht gratis sein ;)


    cu peter

  • Hi,


    genau die MRE sind die Erklärung. Aber warum kauft der sich als Österreicher Benelux? ?(

  • Na, vielleicht hat's ihn von Belgien nach Ösi-Land verschlagen. Ich kann mich natürlich auch irren.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von powervolume
    Hallo
    und wo soll ich es copyren um ins funktion zu bringen


    Das wäre auch eine Erklärung für sein gutes Deutsch. (Nicht böse gemeint) :D

  • Zitat

    Original von sire
    Hi,


    genau die MRE sind die Erklärung. Aber warum kauft der sich als Österreicher Benelux? ?(


    vielleicht war die benelux billiger - wir österreicher sind auch sparfüchse, und hochdeutsch können wir genauso wenig wie die in baden-württemberg ;D


    cu peter

  • Tja, was haben wir hier?
    Ein Österreicher in London! :D


    Und die Engländer schicken zum Ausgleich einen Belgier!
    Leute, so funzt Europa! :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()