Standby-Modus beim ADAC-Bundle

  • Das Gerät is wohl so eingestellt, dass es sich nach ich glaube 3 Minuten ohne Druch auf Tasten oder Bildschirm abschaltet. Das tut es aber auch während der Navigation im Auto - ziemlich störend, da in dem Moment auch Ansagen abbrechen.
    Kann man den Modus abstellen? Bitte um Info - hab gerade die Bedienungsanleitung nicht griffbereit.


    Danke für Euere scnelle Hilfe hier im Forum...!

  • Zitat

    Original von cervisia
    Das Gerät is wohl so eingestellt, dass es sich nach ich glaube 3 Minuten ohne Druch auf Tasten oder Bildschirm abschaltet. Das tut es aber auch während der Navigation im Auto - ziemlich störend, da in dem Moment auch Ansagen abbrechen.
    Kann man den Modus abstellen? Bitte um Info - hab gerade die Bedienungsanleitung nicht griffbereit.


    Danke für Euere scnelle Hilfe hier im Forum...!


    Hi Cervisia,


    schaust Du hier:


    Start -> Einstellungen -> System -> Hintergrundbeleuchtung: In der Mitte kannst Du das Verhalten im Batterie- und Netzbetrieb einstellen.


    Falls der PDA ganz auschaltet schau in der Stromversorgung erweiter, da kann man einstellen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Danke für den Tip! Ich meinte aber nicht die Hintergrundbeleuchtung sondern das Abschalten des Gerätes. Hab´s aber schon gefunden (Einstellungen/System/Stromversorgung/Abschalten bei Leerlaufzeit von ... min)
    CU