HTC HD2 - keine Ansage bei Bluetooth Verbindung mit Fahrzeug

  • Hallo,
    muss mich leider anschließen.
    Ich habe ein Iphone, das mit der FSE meines Impreza gekoppelt ist.
    Ist das Telefon per BT verbunden, hört man bei sämtlichen Naviprogrammen, die ich draufhab (IGO, Tomtom, MN, etc..) nichts.
    Komisch nur, ich bilde mir ein, letzte Woche hätte es noch funktioniert.
    Wobei dann beim Abschalten des Radios wie durch Zauberhand der Ipod des Iphones zu dudeln begonnen hat.
    LG

  • Ich hatte das Problem früher auch und festgestellt, dass es mit dem aktuellen ROM von HTC für mein TP2 perfekt und genau so, wie es sein soll gelöst ist.


    Bei meinem TP geht es so:


    Bluetooth anschalten
    Dann Start - Einstellungen - Bluetooth - dann habe ich drei Reiter -siehe screenie - linken mit den Zahnrädern anklicken
    Dann Erweitert anklicken und nach unten scrollen bis "Audio" -siehe screenie-
    Dort anklicken und im Menü dort den einzigen Punkt auswählen
    Rausbestätigen bis fertig und gut isses :)


    Geht bestens mit meiner Parrot CK3100. Musik aus Autoradio geht, bis eine Ansage von MN7 kommt, die schaltet stumm (ohne sonstige Elektronik!) und nach der Ansage wieder an.


    Ist nervig in der Stadt, aber bei Auslandsfahrten sehr gut. Und geht auch, wenn das Autoradio aus ist :)

  • Danke für die genaue Darstellung. Genau so bin ich verfahren. Mein Focht BT hat allerdings die Navi Ansagen ignoriert, hat aber ansonsten kein Problem mit dem HD2.