sdhc card wird vom MD 96700 Nicht erkannt

  • Hallo Forumsuser,


    ich glaube ich werde langsam irre.


    Mein Hauptinteresse gehörte in der Letzten Woche dem Email-Verkehr zwischen der Service-Line von SpriteBackup und mir. Ich habe den Fachleuten - und Frauen geschildert wie mein Schirm auf dem MD 96700 aussieht und bekam eine Antwort, die mich fragen ließ, hallo schreibe ich etwa chinesich?


    Jetzt weiß ich woran es gelegen haben muß. Im System wird der Cartenspeicher als " nicht installiert " angezeigt. Hardreset habe ich gemacht.
    Ich hoffe auf eine nicht zu teure Empfehlung, hi.


    LG didi

  • Der SDHC-Treiber ist richtig installiert? Der muss zwingend im Hauptspeicher installiert werden.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • hallo Mazzic,
    danke für die Antwort, daran habe ich auch schon gedacht, aber explizit nicht nachgeschaut.
    Ich hatte mir schon meine Gedanken gemacht, denn MN7 und einmal SpriteBackup lief ja und beides geht nun nicht mehr, warum?
    Du betonst den Hauptspeicher, muß ich da was einstellen, oder kann ich das SDHC Prog. einfach von der Karte auf den PDA schieben?


    Gruß aus Troisdorf

  • Du betonst den Hauptspeicher, muß ich da was einstellen, oder kann ich das SDHC Prog. einfach von der Karte auf den PDA schieben?


    Nein das geht nicht. Bei der Installation des Treiber wirst du gefragt wo er installiert werden soll. Hier muss man unbedingt GERÄT auswählen.
    Wenn es aber schon mal funktioniert hat, sollte die Installation richtig gelaufen sein.
    Installiere den SDHC-Treiber doch einfach nochmal neu.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin