update available 8.3.2.138649

  • Wie jedesmal zuletzt darf auch jetzt wieder gerätselt werden, was im Update geändert wurde? Vermutlich erweiterte/ verbesserte Hardwareunterstützung? Der change log auf Naviextras wird offensichtlich seit längerem nicht mehr gepflegt. :huh:

  • Ist schon schade, dass man absolut gar nichts über Änderungen in neuen Versionen erfährt.



    TheStarGate

  • an alle, die ein Omnia i900 benutzen,


    bitte vorerst noch nicht updaten auf die letzte Version, da gibt es wohl noch Probleme,


    Fakt war, das ich vor einigen Tagen navigieren wollte, und mein Omnia keine Karten mehr fand... zumindest nicht über den Datei explorer, dort war der IGO Ordner leer...
    zuhause getestet, übers Lesegerät war er aber noch da, die Karte wurde aber über die Toolbox nicht merh erkannt.


    ich habe dann geschlagene 5 Stunden gebraucht, um das IGO wieder ans Laufen zu bringen, habe das gemeldet und bekam dann für die Speicherkarte eine kpl. neue Software zum Downmload von Naviextras angeboten, mit dem Resultat, eine halbe Stunde später kam eine Zusatzmail, das ich ja nicht auf diese Version updaten solle, da es Probs gäbe,


    nur mal so als Hinweis,

  • ja, hat was mit der Hardware zu tun, ich hatte soweit alles wieder zusammenbekommen und hatte dann auf die obige Version über die Toolbox upgedated,
    damit startet IGO aufm Omnia in einer Endlosschleife, d.h. er kommt bis zum Eingabebildschirm, wenn man dann z.b. Zieleingabe anklickt, startet es neu, auch wenn man nichts macht, starte er nach ein paar Sekunden immer wieder neu.


    im Moment hatten mir die NAviextra LEuts diese Version auf ihrem Server hinterlegt, 8.3.2.124260


    und die funzt wieder im Omnia, jedoch findet IGO nur noch ca 5 Satfixe, vorher schaffte das Omnia mit IGO immer 10 bis 12 Stück, weiß aber nicht, obs an der Soft oder Hardware liegt.

  • Hallo,
    ich bin jetzt dank der recht schnellen Hilfe des Supports einen Schritt weiter,


    die Jungs hatten mir eine neue SYSTXT geschickt, die aber wohl beschädigt war, damit funzte nix mehr.....


    heute kam nochmals eine neue Datei gezippt, die habe ich in beide Pfade eingetragen, sowohl im Gerät als auch auf der Speicherkarte, und das Teil läuft wieder, habs noch nicht zum navigieren gebraucht, kommt erst die Tage,


    ich habe mal die SYS.TXT angehängt, für alle die neugierig sind, mir sagen die Einträge alle nicht viel, nur das das Omnia damit wieder läuft :) :)