Partner von Discover Outdoor
In unserem Expertenchat mit Garmin wurden unseren Lesern zahlreiche Fragen zu den CES Neuheiten des Navi-Spezialisten beantwortet... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Groove_Master

Anfänger

• »Groove_Master« ist der Autor dieses Themas

seit: 19. April 2008

Navigation: FSC Pocket Loox N100

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:26

LG GM750 Welche Navi Software???

Hallo,
bin seit kurzem in Besitz des LG GM750.
Soweit gut.
Ich habe einen Pocket Loox N100 mit Navigon 6.
Diese konnte ich (wie vermutet) nicht auf das LG Handy installieren.
Wie muß die Navigon Version heissen die ich auf dem LG (mit Windows Mobile 6.5) installieren kann?
Pocket PC Farbe: blau
PNA Farbe: lila

Vermutlich die blaue Version oder?
Hat das schon jemand von euch in Verbindung mit dem Handy getestet?

Danke

seit: 5. Juni 2008

• Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 22:42

Zitat

Ich habe einen Pocket Loox N100 mit Navigon 6.
Diese konnte ich (wie vermutet) nicht auf das LG Handy installieren.

Das Programm erwartet ein Windows CE und einige Konfigurationsdateien (.xml und .dll und .ini). Wenn das LG Handy die darin beschriebene Umgebung bieten kann, sollte MN6.EXE laufen. Ist aber nur eine Vermutung, keine Erfahrung :huh:
AB-JL

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 23. April 2014, 19:23

Werbung © CodeDev