PDA Navigation Update

  • Hallo


    ich habe einen PDA Medion MD 95000 und schon einen alte Karte drauf, Medion Navigator 5. Ist es Möglich da ein neues Update drauf zu machen??


    Wenn ja, wo bekomme ich das. Und kann ich dieses auf die SD Karte aufspielen, die ich schon habe (2GB) Europa komplett.


    Leider bin ich nicht ganz so technisch gut drauf. Ich bin auch nicht so der Navi Experte. Benutze das Teil nicht so oft.


    Aber eine aktuelle Strassenkarte hjätte ich schon.


    Danke im voraus.... hoffe ich bin hier richtig.

  • ... Ist es Möglich da ein neues Update drauf zu machen?? Wenn ja, wo bekomme ich das. ...


    Hallo cpt.mo


    Du kannst auf dem Geraet bis zu MN|6 was machen. Aktuelle waere der MN|7, der aber nicht auf Deinem geraet geht.

  • Danke



    Und wo bekommt man das. Im Fachhandel?? Und wie würde sowas funktionieren?? Bekomme ich das auch hin?? ?(

  • ... Und wo bekommt man das. Im Fachhandel?? Und wie würde sowas funktionieren?? Bekomme ich das auch hin??


    Hallo cpt.mo


    Bekommen kannst Du das bei z.B. im Fachhandel (wenn die das noch haben, da mittlerweile MN|7 aktuell ist), oder bei Auktionen versuchen. Ob Du das hinkriegst kann ich nicht sagen, da ich Deine Faehigkeiten nicht kenne. Aber es ist eine Installationsroutine dabei. Bei Problemen hilft dann z.B. das Forum weiter.


    PS:
    Denk bitte mal ueber den kauf eines einfachen PNAs nach. Der kostet nicht wesentlich mehr als der Kauf des MN|6 fuer PDA und ist einfacher zu handhaben

  • Das Problem ist, das der PDA am Moped wasserdicht verbaut wurde......



    Die einzige Alternative wäre nen Navi a la Zumo 660 oder das 278.......
    Hallo

  • Am Besten für 100 Euronen was neues anschaffen oder bei den alten Karten bleiben. Ich finde, ein update lohnt sich nicht wirklich.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin