Neuer patch für 8.0 -> 88902

  • Hallo,


    der angekündigte patch für die 8.0 Version, der den TMC-bug beheben soll, ist da ( @mirnamir: siehste mal : drink)


    Der download ist auf 15MB gestiegen (von 12MB beim letzten patch) -- allerdings kann ich nach der Installation fast keinen Unterschied feststellen, nur kleine Änderungen einiger file-Grössen, darunter auch der application.dat. Viel scheint sich also nicht geändert zu haben...


    /Sebastian

  • Hi,


    Nav N Go sind schon wieder am herumwerkeln.


    Thank you for visiting! We are currently redesigning our website.
    We will be back online to serve you as soon as we can.
    Thank you for your patience!


    Ob sie jetzt das Upgrade auf den Weg bringen wollen :D


    lidis

  • Zitat

    Original von lidis
    ..
    Ob sie jetzt das Upgrade auf den Weg bringen wollen :D


    Hmm, schön wärs. Allerdings war meine letzte Info, erstmal neue Karten 2009 Q1 für iGO 8.0.0.x. ?(

  • Zitat

    Original von Lyngby
    Die Toolbox ändert derzeit stündlich ihr Aussehen :-D)


    Zur Zeit wird der patch wieder angezeigt, diesmal sieht er so aus:


    /Sebastian


    Ja, die tun was. :gap


    Die Anzeige des falschen Release Datums (z.B. bei den installierten Karten-Packs) wurde zumindest auch schon als Fehler bestätigt.

  • ..was ja auch noch ganz schön ist: das Ding funktioniert !
    Habe eben über WDR2 ca. 35 Verkehrsmeldungen empfangen, mal ein bisschen Umleitung gespielt und keinen Absturz gehabt.
    Was lange währt...

  • Zitat

    Original von Rabe22
    ..was ja auch noch ganz schön ist: das Ding funktioniert !
    Habe eben über WDR2 ca. 35 Verkehrsmeldungen empfangen, mal ein bisschen Umleitung gespielt und keinen Absturz gehabt.
    Was lange währt...


    Hattest du vorher die beschriebenen Probleme von Lyngby?
    Dann wäre es ja jetzt gut. :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Rabe22
    ..was ja auch noch ganz schön ist: das Ding funktioniert !
    Habe eben über WDR2 ca. 35 Verkehrsmeldungen empfangen, mal ein bisschen Umleitung gespielt und keinen Absturz gehabt.
    Was lange währt...


    Wie lange hast Du iGO denn laufen lassen? Manchmal lief es ja >30Minuten bevor es dann doch wieder abstürzte.


    Vor allem aber: Hast Du dir die TMC-Liste anzeigen lassen ? Normalerweise stürzt iGO da ab.


    /Sebastian

  • Also: natürlich hatte ich die hier (und anderweitig) beschriebenen Probleme und ich weiß auch sehr genau, wie ich sie erzeugen kann (habe mich lange genug darüber geärgert und allen möglichen Kram ausprobiert): Aufrufen der Liste, Route mit notwendiger Umgehung erzeugen, mehr fache Umleitungen rechnen lassen (5 km, 15 km sperren etc) - dazu benötige ich keine 30 Minuten, sondern nur genug Stress für das Programm - der Stresstest ist bestanden !

  • Kompletter Changelog iGO8 8.0.X R1



    Quelle -> https://www.naviextras.com/shop/mvnforum/viewthread?thread=2696&lastpage=yes#33809



    Für die 8.3.X Changelog hier: https://www.naviextras.com/sho…wthread?thread=2697#33811

  • Danke, Friedrich!


    Für die R1 also zumindest 1 wichtiger Punkt und
    für die R3 nichts relevantes.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Für die 8.3.X Changelog hier: https://www.naviextras.com/sho…wthread?thread=2697#33811


    Danke, Friedrich, nur ihre Fehler hat Naviextras immer noch nicht gefunden ;):
    - der Avanteq-TMC-Empfänger wird immer noch nicht (!) erkannt, sprich, es muss nach wie vor - wie seit iGO2006Plus-Zeiten - von Hand gepatcht werden
    - der Übersichtsmode in der 3D-Navigation geht verloren, wenn man irgendetwas aufruft, sei es die Geschwindigkeitsanzeige oder TMC-Meldungen. Erst nach einer Neuberechnung der Route, z.B. nach Eintreffen einer passenden TMC-Meldung wird er wieder aktiviert.


    Gruß
    Achim

  • Betraf der TMC-Bug eigentlich alle PDAs mit iGO 8.0.xxx ? Welches Problem trat genau auf?