iGo 2006 Map für Großbritanien gesucht!!!

  • Hallo Leute ich suche die Karte von Großbritanien für mein iGo. ich habe zwar eine aber die ist sehr alt und nicht detailiert. also alles was östlich von london ist, ist gar nicht mit strassen versehen. Hat jemand von euch vlt. eine Karte für mich? oder weißt jemand wo ich eine bekomme?

  • ja das ist einmalige reise nach GB und deswegen wäre es blödsinnig jetzt extra geld dafür auszugeben. naja danke für die Info. Werde dann wohl die Papierkarte benutzen.

  • Zitat

    Original von king_20001
    ja das ist einmalige reise nach GB und deswegen wäre es blödsinnig jetzt extra geld dafür auszugeben


    hmm - was meinst Du, wieviel Geld es Dich kostet, wenn Du Dich dauernd verfährst, also alleine mal Benzinkosten? Ob sich die neue Karte da nicht schnell amortisiert hat, wenn auf der alten keine Strassen östlich von London sind ;)


    /Sebastian


  • Des reinen Interesses wegen: Wo kann man denn einen "Händler" finden der Kartenmaterial für iGO verkauft?


    Es werden zwar immer noch 2006´er PNA-Clonvarianten verkauft (auch mit aktuellsten Material - Stand:01/2008) aber das man dieses Kartenmaterial kaufen kann, halte ich für ein Gerücht - was gehen sollte, ist ein mapupdate über my.navngo - insofern man weiß wie man aus Deutschland Zugriff auf diese Seite bekommt.


    mirnamir