Mehrfach Download gemacht aber ZIP immer defekt?!?

  • Hi


    passend zu dem Thema: Ich versuche nun schon zum x-ten mal den Download. Auf zwei Rechnern mit je drei Browsern. Immer das selbe: Es kommt ohne jede Fehlermeldung einfach ne 0-Byte-Zipdatei raus. Dachte erst der Download startet nicht, bis ich rausgefunden habe, dass er einfach nur fertig ist :)


    Sonst noch jemand dieses Problem?


    Gruß, Martin

  • Hallo zusammen,


    hat heute schon jemand MN 7 erfolgreich downloaden können. Ich habe es jetzt vier mal versucht. Jedesmal meldet Vista aber auch zwei andere Entpacker, der File sei kein gültiges Archiv. Was ist da los?

    Einmal editiert, zuletzt von ca.mclane ()

  • Hallo,
    ich hatte auch das Problem. Hatte auf meinem PC Winrar installiert und damit gab es immer den Fehler. Einfach mal Winzip downloaden und dann damit versuchen. Dann klappte es bei mir.

  • Und ich dachte schon ich sei zu blöd. :gap


    Windows-Boardmittel und WinZip geht bei mir nicht.
    WinRar geht, aber die Schweizkarte ist defekt.
    11MB vor Schluß bricht der Download immer ab. :(

  • Hallo !


    Ich musste den Download auch 3-4 mal durchführen, bevor ich das Teil endlich im Ganzen auf der Platte hatte.....und das mit so einer kastrierten 768 Dsl Leitung :-D)


    Gruss Smirre

    Einmal editiert, zuletzt von smirre ()

  • Meine Zip Dateien verursachten ebenfalls erst einmal eine Fehlermeldung. Ich habe dann auf das Entpacken "verzichtet" und sie via Drag&Drop in ein anderes Verzeichnis kopiert - voila >kein Problem.


    cu

  • So nun war ich gestern spät Abends auch erfolgreich. Allerdings auf einem anderen Rechner. Ein wesentlicher Unterschied zwischen diesen Rechner liegt in der verwendeten Sicherheitssoftware. Es ging auf dem Rechner mit McAffee, es ging nicht auf dem mit Kaspersky. Vielleicht lag es daran?

  • Ich würd sagen, an Kaspersky liegt es nicht. Hab ich auch drauf - allerdings brauchte ich auch 5 oder 6 Anläufe, bis die Datei in Ordnung war. Schlußendlich hatte es dann bei mir mit Opera funktioniert.
    (vorher mit IE7, FireFox & FDM versucht)


    Gruß,
    Simon