Navigon Update PDA_Update_6.2.0_Build_818.exe

  • Hi,
    Ich hoffe ihr konnt mir helfen
    Ich wollte eine neue Update machen auf ne SD Card 2 Giga mit ne Kartenleser.
    Aber ich kann die exe Datei leider nicht Installieren obwohl der Laufwerk angezeigt werd man kann nur nicht auf OK drücken nachdem man den laufwerk ausgesucht hat?
    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte.
    Ich bin euch sehr dankbar
    Vielen Dank

  • Hi,


    Ich hoffe ihr konnt mir helfen


    Ich wollte ein neue Update machen auf ein SD Card 2 Giga mit ne Kartenleser.
    Aber ich kann die exe Datei leider nicht Installieren obwohl der Laufwerk angezeigt werden kann? Obwol ich auf das Laufwerk klicken kann aber nur nicht auf OK drücken kann?
    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte.
    Ich bin euch sehr dankbar
    Vielen Dank

  • Hast du MN6 auf der Karte installiert oder ist das eine leere Karte?

  • Hallo djyama,


    ich würde ja gerne helfen.


    Aber leider verstehe ich überhaupt nicht was Du meinst! :-D)


    Bitte deutlicher: was für eine Exe, wo, auf PC oder PNA?


    : drink

  • Ich habe einen PDA mit der Navigon 6 und habe vor ein Updat zu machen.
    Also habe ich mir ne 2 Giga SD Karte gekauft mit eine Kartenleser.
    Ich habe auch die SD Karte formatiert und möchte nun diese Update von Navigon PDA_Update_6.2.0_Build_818 installieren auf die SD Karte installieren. Aber wenn ich auf die exe datei drauf klicke dann fragt er mich auf welchen Laufwerk ich die Dateien installiern möchte nur wenn ich auf das laufwerk drauf klicke müsste ich ja dann auf OK drücken können was aber nicht geht? Der Butten ist grau hinterlegt? Was tun


    Danke dir

  • Das geht so nicht. Du musst zuerst MN6.0 installieren, dann das Update machen.


    Würde ich aber über Fresh machen, dann bekommst du die 6.2.5 anstatt 6.2.0.

  • Ich habe da auch so meine Probleme mit einem Update auf dem Loox n560 mit MN6.0 . Wenn ich die MN6exe imOrdner MN6 auf meiner SD card austausche startet mein MN nicht mehr , mache ich da irgendetwas falsch oder muß ich etwas beachten??
    Bitte helft mir Danke frahe

  • Es wäre auch hier sicher hilfreich zu wissen, was Du eigentlich machst.
    Du tauscht die exe-Datei aus. Mit was tauscht Du die aus. Woher hast Du die Datei, die Du austauscht? Versuche bitte genau zu beschreiben, was Du machst, ansonsten tut man sich echt schwer, zu helfen.

  • Ich hab den PDA über USB am PC angeschlossen und tausche im Explorer die vorhandene MN6.exe auf der SD Card im Ordner MN6 gegen die gefixte exe die hier im Forum angeboten wird ,da damit der POI Warner unter MN6 besser läufen soll aus. Danach kann ich aber MN6 nicht mehr starten.Was mache ich denn falsch?

  • Du musst zuerst auf MN6.2 updaten, dann die exe tauschen.


    Die 6.0 läuft nicht mit dieser exe.

  • Kannst du mir bitte noch mal ganz genau erklären wie ich das machen soll(das Update) ich bin Neuling .

  • Da musst du die PDA_Update_6.2.0_Build_818.exe auf dem PC ausführen und dabei die SD-Karte mit MN6.0 im Kartenleser haben.


    Oder du machst es gleich über Navigon Fresh.

  • Vielen Dank aber ich bin warscheinlich viel zu blöd für sowas. Ich bekomm das nicht hin
    Danke dir