TomTom Navigator 6 bei jeder Karte dabei?

  • Hallo Zusammen !


    Ich bin mit meinem TomTom Super zufrieden und wollte es nun einem Freund empfehlen. Ist es wirklich so, dass man gar kein großes Paket mehr kaufen muss, sondern einfach für sagen wir 50 eine Europakarte und die Software ist dann kostenlos dabei? Das kann doch nicht sein, dann hätten doch die Pakete mit DVD für über 100 gar keinen Sinn. Verstehe ich da was falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von dermero ()

  • Willommen im Forum !


    Die Software ist nicht automatisch dabei, aber in den Tipps und Tricks steht drin, wie man legal an das Programm kommt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Ok, supi, dann drücke ich es mal so aus:


    Dank Eurem Super Forum hier bekomme ich ganz legal eine tolle aktuelle Navi Software für PDAs incl. Kartenmaterial für ganz Westeuropa für nur 50. Na das ist doch mal ein Schnäppchen.

  • Der Fairniss halber möchte ich noch hinzufügen, daß die Kartenversion 6.75, die Du bekommst, nicht mehr die frischeste ist und Kartenupdates für TTN 6 nicht zu erwarten sind. :(


    Sonst hast Du es richtig interpretiert.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi, verstehe ich den Tipp in Tricks so, dass ich via TTHome zu der Software gelange wenn ich z.B. die Westeuropa Karte downloade ?


    Gruß

  • Hier ist der Teil des Tipps gemeint, der auf die cab abzielt.


    Noch besser ist es aber gleich die 6.031 zu nehmen, siehe hier

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Danke!
    Und noch eine letzte Frage: Kann ich den erforderlichen Gerätecode von TT5 für den Download der Karte via TT Home verwenden?
    TT6 stürzt nämlich sofort ab, da ich dafür ja noch keine gültige Karte habe!


    Gruß,

  • Zitat

    Original von jazz
    TT6 stürzt nämlich sofort ab, da ich dafür ja noch keine gültige Karte habe!


    Normal ist das nicht. Ich weiß auch nicht, wie Du vorgegangen bist. Eigentlich startet TTN6 ohne jegliche Karte, man kann Einstellungen vornehmen und dann gelangt man zur Kartenauswahl (guter Kompa...bilit..tibilitätstest).

    Gruß gs.arch

  • ich werde mal alles löschen und nochmals installieren.